Können Sie Halsbonbons haben, wenn Sie schwanger sind?

Inhaltsverzeichnis:

Können Sie Halsbonbons haben, wenn Sie schwanger sind?
Können Sie Halsbonbons haben, wenn Sie schwanger sind?

Video: Können Sie Halsbonbons haben, wenn Sie schwanger sind?

Video: Können Sie Halsbonbons haben, wenn Sie schwanger sind?
Video: Feurig Schwanger vs. Eisig Schwanger / Lustige Schwangerschaftssituationen! 2024, November
Anonim

Halspastillen mit Lokalanästhetika und antibakteriellen Wirkstoffen können in der Schwangerschaft verwendet werden. Vermeiden Sie eine übermäßige Anwendung, da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen wie Durchfall führen kann. Gurgeln mit Salzwasser oder das Trinken von Zitronen- und Honigprodukten kann ebenfalls helfen, Halsschmerzen zu lindern.

Welche Halstropfen sind während der Schwangerschaft unbedenklich?

Hustentropfen (Halsbonbons), wie Halls, Ricola, Cepacol oder Chloraseptic. Vermeiden Sie Produkte, die Alkohol enth alten. Sie können einnehmen: Hustenbonbons (Halsbonbons) wie Halls, Ricola oder Cepacol.

Ist es sicher, Strepsils während der Schwangerschaft einzunehmen?

Schlussfolgerungen: Die Anwendung von Kalgaron® oder Strepsils® während der Schwangerschaft war nicht mit einem erhöhten Risiko für Missbildungen, Fehlgeburten oder verringertes Geburtsgewicht verbunden. Es sind jedoch größere Studien erforderlich um die Sicherheit dieser Medikamente während der Schwangerschaft zu bestätigen.

Kann ich Hustenbonbons während der Schwangerschaft haben?

Auswirkungen von Hustenbonbons auf die Schwangerschaft. Hustenbonbons werden ohne Rezept von Ihrem Arzt verkauft. Sie werden zur kurzfristigen Linderung von Husten und Halsschmerzen eingesetzt. Die meisten Inh altsstoffe können während der Schwangerschaft wahrscheinlich sicher verwendet werden, aber ihre Auswirkungen auf die Schwangerschaft sind nicht vollständig bekannt

Was kann ich während der Schwangerschaft gegen Halsschmerzen einnehmen?

Schwangere können Acetaminophen (Tylenol) gegen Halsschmerzen mit einer Grenze von 3.000 mg in 24 Stunden einnehmen. Ein Antihistaminikum kann helfen, wenn die Halsschmerzen auf einen postnasalen Tropfen zurückzuführen sind, da es diese Sekrete austrocknen kann. Sprays oder Lutschtabletten, die Benzocain, ein Lokalanästhetikum, enth alten, können helfen, den Rachen zu betäuben.

Empfohlen: