"Daddy-Longlegs sind eine der giftigsten Spinnen, aber ihre Reißzähne sind zu kurz, um Menschen zu beißen "
Können Papas lange Beine dich umbringen?
Er argumentierte, dass sie wahrscheinlich den Ruf haben, giftig zu sein, da die Leute fälschlicherweise denken, dass sie Kellerspinnen sind. "Die sehr langen, dürren Spinnen, die man in den Ecken seines Zimmers findet, sie werden Kellerspinnen genannt, die haben es in sich, aber sie sind nicht gefährlich für Menschen", sagte er.
Sind Daddy Long Legs freundlich?
Man könnte sogar sagen, dass Papa Langbein eines der harmlosesten Insekten überhaupt ist. Sie beißen oder vergiften niemanden, und sie sind keine Garten- oder Farmschädlinge. Sie sind nur sanfte, schlaksige Käfer, die nichts lieber mögen, als sich zu treffen und ein gemeinsames Treffen zu haben.
Sind Daddy Long Legs gut in deinem Haus?
Daddy Long-Legs sind sehr vorteilhaft für ein Haus oder Zuhause. Sie sind Allesfresser und fressen Insekten, andere Spinnen, Schädlinge wie Blattläuse, tote Insekten, Pilze, Vogelkot, Würmer und Schnecken. Sie sind großartig in einem Haus oder Garten zu haben.
Stimmt es, dass Papas lange Beine die giftigsten Spinnen sind?
Ein weitverbreiteter Mythos besagt, dass Papa Langbeine, auch als Opa Langbeine oder Weberknechte bekannt, die giftigsten Spinnen der Welt sind. Wir sind nur vor ihrem Biss sicher, sagt man uns, weil ihre Reißzähne zu klein und zu schwach sind, um menschliche Haut zu durchbrechen. Es stellt sich heraus, dass die Vorstellung in beiden Punkten falsch ist.