Schmerzen Koronararterienkrämpfe?

Schmerzen Koronararterienkrämpfe?
Schmerzen Koronararterienkrämpfe?
Anonim

Koronararterienkrämpfe treten auf, wenn die Wände der Blutgefäße zusammengedrückt werden. Dadurch verengt sich ein Teil des Blutgefäßes. Diese Krämpfe sind nicht immer schwerwiegend oder sogar schmerzhaft Manchmal können sie jedoch zu ernsthaften Problemen führen, einschließlich Brustschmerzen, Herzinfarkt oder sogar Tod.

Wie fühlt sich ein Koronararterienkrampf an?

Wenn Sie Schmerzen in der Brust durch einen Koronararterienkrampf verspüren, werden Sie diese normalerweise unter dem Brustbein (Brustbein) auf der linken Seite spüren. Dieser Schmerz ist sehr intensiv und kann sich anfühlen, als würde Ihre Brust zusammengedrückt Gelegentlich können sich diese Empfindungen auf andere Körperteile wie Hals, Arm, Schulter oder Kiefer ausbreiten.

Wo sind Koronararterienkrämpfe zu spüren?

Krämpfe können "stumm" (ohne Symptome) sein oder zu Brustschmerzen oder Angina führen. Wenn der Krampf lange genug anhält, kann er sogar einen Herzinfarkt verursachen. Das Hauptsymptom ist eine Art Brustschmerz namens Angina. Dieser Schmerz ist am häufigsten zu spüren unter dem Brustbein (Sternum) oder der linken Seite der Brust

Können Koronararterienkrämpfe verschwinden?

Koronararterienkrämpfe werden normalerweise als chronische oder langfristige Erkrankungen angesehen. Das bedeutet, dass die Bedingung weiterhin auftritt und nicht von selbst verschwindet. Die Aussichten sind jedoch im Allgemeinen gut, wenn Sie Ihren Behandlungsplan befolgen und Auslöser vermeiden.

Wie erkennt man Koronararterienspasmen?

Um einen Koronarspasmus zu diagnostizieren, müssen Sie möglicherweise einen ambulanten Monitor für bis zu bis zu 48 Stunden tragen. Der Monitor zeichnet die elektrischen Impulse Ihres Herzens auch im Schlaf auf. Wenn Sie zum Beispiel mitten in der Nacht Schmerzen in der Brust haben, können wir möglicherweise Veränderungen im Elektrokardiogramm (EKG) erkennen, die auf einen Koronarspasmus hindeuten.