Das nach einer Eidechse benannte amerikanische Hypercar soll im ersten Versuch 532,93 km/h und in einem weiteren Durchlauf 484,53 km/h erreicht haben, was eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 508,73 km/h ergibt. …
Hat der SSC Tuatara wirklich einen Weltrekord von 531 km/h aufgestellt?
SSC, die winzige Supercar-Firma aus dem Bundesstaat Washington, erschütterte die Automobilwelt im Oktober, als sein 1750 PS starker Tuatara eine Höchstgeschwindigkeit von 331 mph in einer Richtung aufzeichnete und ein 316-mph-Durchschnitt in beide Richtungen auf einer gesperrten Autobahn in Nevada.
Hat der SSC Tuatara den Rekord gebrochen?
Shelby Supercar (SSC) hat endlich zugegeben, dass der Tuatara den Rekord im Oktober 2020 nicht gebrochen hat Der Tuatara hat einen 1750 PS starken V8 und kostet rund 1 US-Dollar.9 Millionen, aber es ist nicht mehr das schnellste Serienauto. Laut Car and Driver fuhr der Shelby Supercar (SSC) Tuatara angeblich 331,15 mph.
Haben die Tuatara tatsächlich 331 gemacht?
Der SSC Tuatara ist offiziell das „schnellste Serienfahrzeug“aller Zeiten. Der Supersportwagen konnte Anfang dieses Monats auf einer Autobahn in Nevada 331 Meilen pro Stunde erreichen. Das rekordverdächtige Auto setzte im Oktober 2018 auf der State Route 160 vor den Toren von Las Vegas neue Maßstäbe … „Höchste Geschwindigkeit auf einer öffentlichen Straße erreicht“mit 331,15 mph.
Hat irgendein Auto 400 mph erreicht?
Als er während seines ersten Jahres an der Ohio State University zu einem Mathematikkurs ging, entdeckte R. J. Kromer ein Poster für ein von Studenten geführtes Team, das ein brennstoffzellenbetriebenes Auto entwarf.