Es basiert auf der wahren Geschichte von Jerry Rice und Janice Ruhter, die Ende 2011 ein Haus in San Diego, Kalifornien, kauften. Das Paar bekam keine Post mehr, haben Zeitschriftenabonnements im Wert von 1.000 US-Dollar abgeschlossen und Valentinskarten mit Rices Namen an andere Frauen in ihrer Straße geschickt.
Auf welchen wahren Ereignissen basiert die Nachwirkung?
'Aftermath' ist inspiriert von der wahren Geschichte von Jerry Rice und Janice Ruhter. Die beiden Hauptgründe für die Besorgnis des Ehepaars Dadich sind Natalies Paranoia darüber, dass jemand physisch im Haus ist, und Kevins Unbehagen darüber, seltsame Gegenstände mit der Post zu erh alten.
Betrügt Kevin Natalie hinterher?
Während das Paar zunächst glücklich zu sein scheint, gibt es eine unterschwellige Spannung in der Kruste. In der Vergangenheit hat Natalie Kevin mit ihrem Freund Nick Scott betrogen. Nach der Affäre war ihre Beziehung aus dem Ruder gelaufen. Sie konsultieren einen Berater, um es wiederzubeleben.
Ist Aftermath 2021 eine Geistergeschichte?
Es basiert auf der wahren Geschichte von Jerry Rice und Janice Ruhter, die Ende 2011 ein Haus in San Diego, Kalifornien, kauften.
Wer ist der gruselige Typ im Nachhinein?
Nachdem er eingesperrt ist, glauben Natalie und Kevin, dass sie endlich in Sicherheit sind, nur um herauszufinden, dass die mysteriöse Gest alt, die Nat nachts gesehen hat, immer noch da ist. Es stellt sich heraus, dass der Mann, der mit bürgerlichem Namen Otto heißt, der Liebhaber der Frau war, die das Haus entworfen hat – dieselbe Frau, die angeblich von ihrem Ehemann ermordet wurde.