(1) Das Verfahren wird eingeleitet wenn das Gericht auf Antrag des Klägers ein Anspruchsformular ausstellt. (2) Ein Klageformular wird an dem vom Gericht auf dem Formular eingetragenen Datum ausgestellt.
Wie leite ich ein Zivilverfahren ein?
Um eine Klage einzureichen, muss ein Kläger die folgenden Dokumente beim Gericht einreichen:
- Ein Anspruchsformular oder das vorgesehene Formular für die jeweilige Art der Maßnahme.
- Eine Klageschrift. …
- Eine Liste spezieller Schäden, falls zutreffend (dieses Dokument enthält alle Ihre Verluste, d. H. Löhne usw.). …
- Die Gerichtsgebühr.
Wo stelle ich ein Antragsformular aus?
Um einen Anspruch geltend zu machen, müssen Sie ein Formular N1 (Anspruchsformular) ausfüllen. Sie können auch ein kostenloses Anspruchsformular von jedem Bezirksgericht erh alten. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Anspruch online einzureichen, sollten Sie sich bei Moneyclaim anmelden. Obwohl Sie eine Klage bei jedem Bezirksgericht erheben können, kann sie an ein anderes Gericht übertragen werden, wenn sie bestritten (verteidigt) wird.
Wie leiten Sie einen Rechtsanspruch ein?
Einleitung eines Anspruchs
In erster Linie muss ein Kläger (1) einen gesetzlich anerkannten Klagegrund haben; und (2) die sachliche Grundlage zur Untermauerung ihrer Behauptung schaffen. Beide Gründe bilden die Grundlage des Anspruchs, der im Anspruchsformular aufgeführt ist, das zusammen mit der erforderlichen Gebühr beim Gericht eingereicht wird.
Was sind Teil-7-Verfahren?
Normalerweise folgen Ansprüche einem sogenannten "Teil 7"-Verfahren durch das Gerichtssystem in Fällen, in denen es um Streitigkeiten über Tatsachen geht.