War vilgefortz sodden?

War vilgefortz sodden?
War vilgefortz sodden?
Anonim

Im Jahre 1263, während des Ersten Nordischen Krieges, führte Vilgefortz die Bruderschaft der Zauberer in der Schlacht von Sodden Hill an, ebenso wie alle anderen Magier aus den Nördlichen Königreichen. Nach der Schlacht arrangierte er den Waffenstillstand zwischen den Nördlichen Königreichen und dem Nilfgaardischen Reich.

Ist Vilgefortz ein Verräter?

Als Yennefer versucht, andere Magier um Hilfe zu rufen, schaffte es Vilgefortz aufzuwachen. Was die Leute jedoch nicht erwartet haben, ist, dass der Magier am Ende tatsächlich einen anderen Nordmagier tötet, was ihn letztendlich zu einem Verräter macht.

Ist Vilgefortz in The Witcher schlecht?

Er war nie wirklich böse. Wir haben ihn im ersten Buch überhaupt nie gesehen, alles, was wir hatten, war ein Bild einer dunklen Nacht mit einem geflügelten Helm, von dem Ciri Alpträume hatte, das ist alles.

Ist Vilgefortz mächtiger als Yennefer?

Vilgefortz ist der mächtigste Zauberer der Geschichte. Yennefer ist „nur“eine der mächtigsten Magierinnen der Geschichte.

Wie hat Ger alt Vilgefortz getötet?

Vilgefortz folgte Ciri zum Tor Lara, aber seine Wege kreuzten sich mit Ger alt, der zwischen ihm und Ciri stand. Vilgefortz materialisierte einen Eisenstab in seinen Händen. Ger alt glaubte, Vilgefortz sei leicht zu besiegen, und verwickelte sich in einen Kampf mit dem Magier, aber wurde von Vilgefortz brutal geschlagen und fast getötet