Gibt es ein Spiel namens Feeley Meeley?

Inhaltsverzeichnis:

Gibt es ein Spiel namens Feeley Meeley?
Gibt es ein Spiel namens Feeley Meeley?

Video: Gibt es ein Spiel namens Feeley Meeley?

Video: Gibt es ein Spiel namens Feeley Meeley?
Video: «Жулик от мальчиковых групп: история Лу Перлмана» 2025, Januar
Anonim

FEELEY MEELEY (1967) In Feeley Meeley werden die Spieler aufgefordert, eine Karte zu ziehen, die einen Gegenstand beschreibt, und dannin einer dunklen Kiste herumzutasten, um zu sehen, ob sie ihn finden können. Während das Spiel mit Requisiten wie kleinen Gabeln und Plastiktieren ausgestattet war, ermutigte es die Spieler auch, ihre eigenen hinzuzufügen.

Gab es jemals ein Spiel namens Feeley Meeley?

Entworfen von Spieledesigner Emanuel Winston und veröffentlicht von Milton Bradley im Jahr 1967, stützte sich das Partyspiel Feeley Meeley auf die taktilen Sinne der Spieler, um versteckte Objekte vor ihren Gegnern zu identifizieren. …

Wie spielst du Feeley Meeley?

Bildkarten, zu jedem Objekt eine passende, werden verdeckt auf einen Stapel gelegt. Wenn eine Karte oben auf der Grab-Box umgedreht wird, tauchen alle Spieler ihre Hände durch die seitlichen Löcher und suchen nach dem passenden Gegenstand. Wenn ein Spieler glaubt, das passende Objekt zu haben, zieht er es heraus.

Was ist das Spiel Feeley Meeley?

Beim Feeley-Meeley-Spiel steckt eine Person ihre Hand in eine Kiste mit 24 Objekten darin und versucht, nach dem Objekt zu tasten, das auf der Karte zu sehen ist, die sie gezogen hat Hingegen, zu Verwenden Sie ein Ouija-Brett, legen zwei Personen oder eine Person ihre Hände auf eine Planchette aus Plastik und stellen einem Geist Fragen.

Was ist das älteste Brettspiel von Milton Bradley?

Im Jahr 1860, dem Jahr, in dem Abraham Lincoln zum Präsidenten gewählt wurde, erfand ein schlaksiger, langnasiger, dreiundzwanzigjähriger Yankee namens Milton Bradley sein erstes Brettspiel auf einem rot-elfenbeinfarbenen Schachbrett von sechzig -vier Quadrate. Er nannte es das karierte Spiel des Lebens.

Empfohlen: