Die Knock Out® Rosenfamilie wird auch ohne Düngung eine schöne Leistung erbringen. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, ihnen einen zusätzlichen Schub zu geben, ist es sehr wichtig, nicht zu düngen, bis sich die Rosen etabliert haben und einen Blütezyklus durchlaufen haben.
Wie oft sollten Knock Out Rosen gedüngt werden?
Du kannst aber düngen nachdem der Rosenstrauch einen Blütezyklus durchlaufen hat Die Rose blüht alle vier bis sechs Wochen vom Frühling bis zum ersten harten Frost. Im Spätsommer nicht düngen, denn dann bereitet sich der Rosenstrauch auf die Winterruhe und die bevorstehenden Wintermonate vor.
Welchen Dünger verwende ich für Knock Out Rosen?
Bester Rosendünger für Knock Outs
In der Regel ist eine 6-12-6 NPK-Mischung ideal für jeden Rosenbusch, aber dieses Verhältnis ist nicht nicht üblich auf dem Markt. Zum Glück kommt die Knock Out Rose gut mit einer ausgewogenen Formel zurecht und verträgt eine größere Auswahl an Mischungen.
Kann man Miracle Grow auf Knock Out Rosen verwenden?
Beginnen Sie nach dem Erscheinen der Blätter (nicht jetzt, sondern im März) mit einem Langzeitdünger; Es wird da sein, wenn die Pflanze es im April braucht. Wenn Sie einen wasserlöslichen Dünger wie Miracle-Gro bevorzugen, warten Sie mit dem Auftragen, bis die Pflanze einen vollständigen Blütezyklus durchlaufen hat.
Wie mache ich meine Knock Out Rosen buschiger?
Wir haben herausgefunden, dass ein Rückschnitt direkt über einer nach außen gerichteten Knospeeinen breiteren, buschigeren Rosenstrauch fördert. Knock Out Roses können während der aktiven Wachstumssaison leicht beschnitten werden. Das Absterben verbrauchter Blüten oder Trauben fördert die schnellere Bildung neuer Knospen und eine erneute Blüte.