Sie sollten Git LFS verwenden wenn Sie große Dateien oder Binärdateien in Git-Repositories speichern müssen … Und wenn Sie dies tun, wird es schwierig, die Binärdateien zu versionieren und zusammenzuführen. Jedes Mal, wenn die Dateien wachsen, wächst also das Git-Repository. Und wenn Git-Benutzer ein Repository abrufen und klonen müssen, führt dies zu Problemen.
Ist git LFS notwendig?
Wenn Sie also große Dateien in Ihrem Repository und/oder viele Binärdateien haben, dann ist es ratsam, Git LFS zu verwenden. … Das bedeutet, dass Ihr lokales Repository in der Größe begrenzt sein wird, aber das entfernte Repository wird natürlich alle tatsächlichen Dateien und Unterschiede enth alten.
Ist Git LFS schlecht?
Etwas fehlt in der Liste der Probleme: Git LFS ist ein http(s)-Protokoll, daher ist bestenfalls problematisch wenn Sie Git über ssh verwenden[1].… Git unterstützt große Dateien, es kann Änderungen in Binärdateien einfach nicht effizient nachverfolgen, und wenn sie groß sind, checken Sie bei jeder Änderung einen neuen Blob ein.
Was sind die Vorteile von git LFS?
Versionierung großer Dateien mit Git LFS
- Inh alt ist portabel - einfach git clonen.
- Der vollständige Inh altsverlauf ist verfügbar; kann Änderungen rückgängig machen und frühere Revisionen wiederherstellen.
- Inh altsaktualisierungen können dieselben Workflows nutzen, die bei Code beliebt sind: Pull-Anforderung→Überprüfung→Zusammenführung.
Spart git LFS Speicherplatz?
Kurz gesagt, Git LFS ist eine Git-Erweiterung, die Benutzern ermöglicht, Speicherplatz zu sparen, indem Binärdateien an einem anderen Ort gespeichert werden.