Was bedeutet Doom beim Death Stranding?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet Doom beim Death Stranding?
Was bedeutet Doom beim Death Stranding?

Video: Was bedeutet Doom beim Death Stranding?

Video: Was bedeutet Doom beim Death Stranding?
Video: Death Stranding: 13 Biggest Changes In the Director's Cut 2024, November
Anonim

DOOMS sind übernatürliche Fähigkeiten, die Charaktere in Death Stranding verwenden, um mit den jenseitigen Wesenheiten von BTs (Beached Things) und The Beach (dem Grenzraum zwischen unserer Welt und der Welt) zu interagieren und sie wahrzunehmen von den Toten). Die Fähigkeiten jedes Charakters haben ein bestimmtes Level, das ihnen bestimmte Fähigkeiten verleiht.

Was bedeutet BT für Death Stranding?

Die Länder von Death Stranding sind die Heimat von BTs (Beached Things), unsichtbare übernatürliche Wesen, die dich auf Anhieb angreifen, deinen angenehmen Spaziergang komplett ruinieren und dazu führen, dass du deine Fracht darin verlierst den Vorgang.

Spielt dein Geburtstag in Death Stranding eine Rolle?

Der allgemeine Konsens ist, dass es nicht wirklich etwas Sinnvolles tut, also wirst du keine besseren oder schlechteren Erfahrungen machen, egal welches Datum du wählst. Allerdings, erhältst du eine besondere Geburtstags-Zwischensequenz an dem von dir gewählten Datum.

Wofür steht UCA in Death Stranding?

UCA. Die Vereinigten Städte von Amerika sind die Überreste der Vereinigten Staaten nach der Katastrophe von Death Stranding. Sams Hauptziel in Death Stranding ist die Wiederverbindung der UCA, einer ungleichen Ansammlung unterirdischer Metropolen.

In welchem Level ist Dooms zerbrechlich?

In der Eröffnung von Death Stranding triffst du zum ersten Mal auf die beiden unsichtbaren BTs oder Beached Things und triffst Fragile (Léa Seydoux), die beschreibt, dass Sam Level 2 DOOMS beide hat dies sind Nebenwirkungen des katastrophalen Todesstrandens, ein Ereignis, über das Sie im Laufe des Spiels mehr erfahren werden.

Empfohlen: