Ein überzeugender Aufsatz sollte nicht in der ersten Person geschrieben werden.
An welcher Person sollte ein überzeugender Aufsatz sein?
Die Perspektive der dritten Person ist die formalste der drei und sollte in den meisten formalen akademischen Schreibsituationen verwendet werden, wie z. B. bei überzeugenden und erläuternden Aufsätzen. Denken Sie daran, dass sich die Sichtweise der dritten Person auf das Thema des Aufsatzes konzentriert, nicht auf den Autor oder den Leser.
Kannst du einen überzeugenden Aufsatz in der dritten Person schreiben?
Die meisten wissenschaftlichen Arbeiten (Ausstellung, Überzeugungsarbeit und Forschungsarbeiten) sollten im Allgemeinen in der dritten Person geschrieben werden und sich auf andere Autoren und Forscher aus glaubwürdigen und akademischen Quellen beziehen, um Ihre Argumentation zu untermauern anstatt Ihre eigenen persönlichen Erfahrungen zu äußern.
Sind überzeugende Aufsätze in der zweiten Person?
Wenn Sie den überzeugenden Zweck zum Schreiben verwenden
Haben Sie mindestens drei Unterstützungspunkte. Ordnen Sie die Unterstützungspunkte in Ihrer Überzeugung vom schwächsten zum stärksten. Verwenden Sie Pronomen der ersten Person (ich, ich, mein, wir), um die persönliche Anziehungskraft zu erhöhen. Verwenden Sie Pronomen der zweiten Person (Sie, Ihr), um den Leser direkt anzusprechen.
Können Sie Pronomen der ersten Person in einem überzeugenden Aufsatz verwenden?
Verwende keine Ich-Person-Pronomen ("ich, " "ich, " "mein, " "wir, " "uns, " etc.). Die Verwendung dieser Ausdrücke in analytischen und überzeugenden Aufsätzen kann das Schreiben wortreich machen, den Verfasser weniger überzeugt von seinen Ideen erscheinen lassen und dem Aufsatz einen informellen Ton verleihen.