War Nick Diaz ein UFC-Champion?

War Nick Diaz ein UFC-Champion?
War Nick Diaz ein UFC-Champion?
Anonim

Obwohl er nie einen Titel in der UFC gewonnen hat, hielt Diaz Gold in Strikeforce und g alt einst als einer der aufregendsten Kämpfer in Mixed Martial Arts. Sein Rückkampf gegen Lawler ist ein Rückkampf aus dem Kampf von 2004 bei UFC 47, bei dem Diaz in der zweiten Runde durch KO gewann.

Hat Nick Diaz heute Abend den UFC-Kampf gewonnen?

UFC 266-Ergebnisse, Highlights: Robbie Lawler verdirbt Nick Diaz' Rückkehr mit TKO-Sieg in der dritten Runde - CBSSports.com.

Warum verlässt Nick Diaz die UFC?

Auf der einen Seite ist die Rückkehr von Diaz zu MMA ein Grund zum Feiern. Er wurde 2015 für 18 Monate vom Sport suspendiert, nachdem er positiv auf Spuren von Marihuana getestet worden war.… UFC-Athleten werden 2021 nicht auf Marihuana getestet, und Anfang dieses Jahres hat die USADA den Marihuana-Konsum „im Wesentlichen“als strafbare Handlung abgeschafft.

In welchem Jahr hat Nick Diaz bei UFC angefangen?

Nick Diaz kehrt ins Octagon zurück, um am Samstagabend bei UFC 266 im wohl unwahrscheinlichsten Kampf des Jahres gegen Robbie Lawler anzutreten. Diaz kämpft nicht nur zum ersten Mal seit 2015, er tut dies auch gegen einen Mann, gegen den er 2004 zum ersten Mal gekämpft hat. Diaz' wilde Karriere ist eine der einzigartigsten in der MMA-Geschichte.

Wer ist der ältere Nick oder Nate Diaz?

Diaz ist der jüngere Bruder des ehemaligen Strikeforce-, WEC- und IFC-Weltmeisters im Weltergewicht, Nick Diaz. …

Empfohlen: