Anfang 2018 zog sich Oliver Greenwald aus dem Geschäft zurück. Zu dieser Zeit hatten sie Produkte in nur drei Eisdielen im Raum Denver. Obwohl Nassif, der AlternaCare He alth Inc. gegründet hat, Drip Drop in seinem Linkedin-Profil immer noch als „offen“auflistet, die Website ist nicht verfügbar und der letzte Facebook-Post war der 5. Juni 2019.
Ist Drip-Drop-Eis noch im Geschäft?
Ist Drip Drop Cone noch im Geschäft? Eine neuartige Idee, um klebrigen Fingern und dem unvermeidlichen Eiscreme-Chaos vorzubeugen; leider ist Drip Drop Cone mittlerweile weggeschmolzen Mitgründer Oliver Greenwald hat sich um 2018 aus dem Unternehmen zurückgezogen und arbeitet nun als Praktikant bei Zoom.
Was ist mit dem Tropfen auf dem Shark Tank passiert?
Die Erfinder von The Drip Drop traten 2016 in ABCs „Shark Tank“auf, aber konnten ihre Erfindung nicht langfristig finanzieren, bis sie beweisen konnten, dass sie sich verkaufen würde … Nassif sagten, sie hätten ein Angebot mit der „Shark Tank“-Geschäftsfrau Barbara Corcoran über 50.000 Dollar für 33 Prozent Eigenkapital erh alten, aber der Deal sei nie abgeschlossen worden.
War der Drip Drop erfolgreich?
Shark Tank steigerte das Profil von Drip Drop und führte letzten Sommer zu einer erfolgreichen Online-Kickstarter-Kampagne für das Unternehmen, die 7.047 $ von 82 Unterstützern einbrachte. In diesem Sommer kam der Kegel jedoch zu seinem Recht.
Wer hat in den Tropfen investiert?
Update, 26.04.16: Oliver Greenwald und Sam Nassif nahmen ein Haifischbecken-Angebot von Barbara Corcoran, einem New Yorker Immobilienmogul, über 50.000 $ für a an 33 Prozent Anteil am Drip Drop. Das Duo ist in Gesprächen mit Corcoran und ihrem Team, um ihr Geschäft weiter zu verbessern und die Investition zu festigen.