Ist die Kindersteuer weg?

Inhaltsverzeichnis:

Ist die Kindersteuer weg?
Ist die Kindersteuer weg?

Video: Ist die Kindersteuer weg?

Video: Ist die Kindersteuer weg?
Video: Was kostet ein Kind bis zum 18. Lebensjahr? 2024, Dezember
Anonim

Die Kiddie-Steuer für 2020 und später Mit dem „Setting Every Community Up for Retirement Enhancement Act“von 2019 (SECURE Act) wurden die Änderungen der TCJA an der Kiddie-Steuer aufgehoben. Mit dem SECURE Act wurde die Kindersteuer wie vor 2018 wieder eingeführt. Diese Änderung ist ab 2020 obligatorisch.

Wie hoch ist die Kindersteuer für 2021?

Die Kindersteuer hat viele Iterationen erlebt (siehe „Rückerstattung, irgendjemand?“unten), aber die aktuellen Regeln besteuern das unverdiente Einkommen eines minderjährigen Kindes – einschließlich Kapitalertragsausschüttungen, Dividenden und Zinserträge – mit dem Steuersatz der Eltern wenn das Jahreslimit überschreitet ($2.200 im Jahr 2021)

Wie hoch ist die Kindersteuer?

Er besagt: „Bestimmte passive Einkünfte von Personen unter 18 Jahren würden mit dem 29% Steuersatz besteuert“(Income Tax Act, 120.4. Der von der Regierung geänderte Abschnitt 120,4 im Jahr 2016, um den aktuell höchsten Grenzsteuersatz von 33 % widerzuspiegeln.

Wie können wir die Kindersteuer 2020 vermeiden?

Zum Glück gibt es Möglichkeiten, die Zahlung der Kindersteuer rechtlich zu vermeiden oder zu minimieren

  1. Investitionserträge für Kinder niedrig h alten. Der einfachste Weg, die Kindersteuer zu vermeiden, besteht darin, Investitionen und andere unverdiente Einnahmen für Kinder niedrig zu h alten. …
  2. Verwende einen 529-Plan. …
  3. Verwenden Sie eine Roth IRA.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kindersteuer zu umgehen?

Gemäß den Kiddie-Steuerregeln für 2020 wird das unverdiente Einkommen des Kindes unter 1.100 $ nicht besteuert; die nächsten 1.100 $ werden mit dem Steuersatz des Kindes besteuert, und alle unverdienten Einkünfte über 2.200 $ werden mit dem Steuersatz der Eltern besteuert. … So oder so, wird das Einkommen mit dem Grenzsteuersatz der Eltern besteuert , sagt Manderfield.

Empfohlen: