In der Show: Der Richter steht auf der Seite der McCulloughs. Nach einem brutalen Gerichtsstreit gewinnen Linda und Mark McCullough das Sorgerecht für Baby May Ling, das sie adoptierten, nachdem ihre leibliche Mutter Bebe Chow sie in einer Feuerwache ausgesetzt hatte.
Klaut Bebe das Baby aus dem Buch?
Eine Einwanderin aus China, Bebe wurde von ihrem Freund verlassen, nachdem er erfahren hatte, dass sie schwanger war. … Am Ende gewinnen die McCulloughs nach einem langwierigen Gerichtsverfahren das Sorgerecht für „Mirabelle“. Aber Bebe stiehlt mitten in der Nacht ihr Baby und rennt davon. Die McCulloughs beschließen daraufhin, ein Kind aus China zu adoptieren.
Wer behält May Ling?
Little Fires Everywhere: 6 Gründe, warum May Ling zu Bebe gehört (& 4 Gründe, warum sie zu Linda gehört) Das Sorgerecht von May Ling ist ein zentrales Thema in Little Fires Everywhere.
Wer ist Pearls Vater?
Der erste Hinweis, dass Reverend Dimmesdale Pearls Vater ist, wird in Kapitel III, Die Anerkennung, offenbart, als Hester gebeten wird, den Vater ihres unehelichen Kindes Pearl zu nennen. Als Hester sich weigert, den Namen des Mannes zu nennen, fasst sich Reverend Dimmesdale an seine Brust und murmelt: „Wunderbare Stärke und Großzügigkeit des Herzens einer Frau!
Vergibt Pearl ihrer Mutter?
Nachdem der Schock über ihren leiblichen Vater nachgelassen hat, Pearl verzeiht ihrer Mutter, dass sie ihr all diese Informationen vorenth alten hat, und die beiden machen sich auf den Weg zu ihrem nächsten Zuhause - diesmal, mit einer viel leichteren Last. Also wissen Sie, dass Sie es wissen. Viel Spaß beim Zusehen, wie Washington und Witherspoon all dieses intensive Drama spielen.