Brauchen Palmen viel Wasser?

Inhaltsverzeichnis:

Brauchen Palmen viel Wasser?
Brauchen Palmen viel Wasser?

Video: Brauchen Palmen viel Wasser?

Video: Brauchen Palmen viel Wasser?
Video: Yucca Palme gießen so viel Wasser braucht die Palmlilie 2024, Dezember
Anonim

Palmen mögen feuchte Erde, was bedeutet, dass in der Regel mehrmals pro Woche gegossen werden muss Wenn Sie eine Palme in Ihrem Garten pflanzen, sollten Sie den Baum jeden Tag gießen für die erste Woche. In der zweiten Woche jeden zweiten Tag gießen. Planen Sie danach, zwei- oder dreimal pro Woche zu gießen.

Können Palmen überwässert werden?

Palmen sind sehr anfällig für Wurzelfäule. Es ist NICHT sicher, diese Pflanzen zu überwässern besonders wenn sie eingetopft sind. Lassen Sie die Erde zwischen den Bewässerungen immer austrocknen. Eine überwässerte Palme entwickelt unerwünschte Symptome wie vergilbte Blätter.

Brauchen Palmen viel Sonne?

Einige gedeihen in voller, direkter Sonne, aber andere brauchen schattige Plätze im Garten für Schönheit und Gesundheit. Zu viel raue Sonne lässt Palmwedel sonnenverbrannt zurück, ähnlich wie die menschliche Haut, aber Palmwedel erholen sich normalerweise nicht. Als Gruppe passen sich Palmen gut an eine Vielzahl von Böden an, solange der Boden gut abfließt.

Warum werden Palmen braun?

Zu wenig Wasser kann dazu führen, dass die ganze Pflanze braun wird. Palmen müssen gegossen werden, wenn die Erdoberfläche trocken ist. … Auch zu viel Wasser oder schlechte Drainage führt zu Bräunung. Lassen Sie die Erde zwischen den Bewässerungen trocknen, verwenden Sie Erde, die schnell abfließt, einen Behälter mit Abflusslöchern und entleeren Sie überschüssiges Wasser aus dem Pflanzenuntersetzer.

Müssen alte Palmen gegossen werden?

Die meisten Palmen müssen nur dann gegossen werden, wenn die oberen 2 Zoll oder so der Erde ausgetrocknet sind. Palmen wachsen hauptsächlich während der warmen Sommermonate, daher brauchen sie viel Feuchtigkeit, um mit der Abgabe von Energie Schritt zu h alten, die sie zum Wachsen benötigen.

Empfohlen: