Worauf ist er stolz? Mukeshs Haus steht in einem Slumgebiet. Die Gassen stinken nach Müll.
Warum ist Mukesh stolz auf sein neu gebautes Haus?
Die Häuser sind meist Bretterbuden oder Hütten. Daher war es für Mukesh ein Moment des Stolzes, als er sein Haus wieder aufbaute. Laut Mukesh hat ihn das Leben unter solchen Bedingungen stolz gemacht, wenn ein Grundbedürfnis endlich erfüllt ist Seine Augen leuchten und strahlen, als er sich freiwillig bereit erklärt, den Autor zu seinem wiederaufgebauten Haus zu bringen.
In was für einem Haus lebte Mukesh?
Mukeshs Haus steht in einem Armenviertel. Die Gassen stinken nach Müll. Die Häuser dort sind Bruchbuden mit bröckelnden Wänden, wackeligen Türen und ohne Fenster. Diese sind mit Familien von Menschen und Tieren überfüllt.
Was war die Erfahrung des Autors bei Mukesh zu Hause?
Antwort-Experte verifiziert. Die Frau von Mukeshs älterem Bruder begrüßte den Autor, als sie sein Haus betrat. Sie war ziemlich jung; sie hatte begonnen, sich als bahu (Schwiegertochter) des Hauses Respekt zu verschaffen. Sie musste die Haush altspflichten wie Kochen, Waschen usw. übernehmen.
Warum verschleiert Mukeshs Schwägerin ihr Gesicht?
Sie musste die Haush altspflichten wie Kochen, Waschen usw. übernehmen. Als Mukeshs Vater eintrat, zog sie sich zurück und verschleierte ihr Gesicht, wie es Brauch war.