Warum sind Nilla-Waffeln so gut?

Warum sind Nilla-Waffeln so gut?
Warum sind Nilla-Waffeln so gut?
Anonim

Die Textur ist sowohl knusprig als auch luftig, und wenn sie sich in ein Bett aus Schlagsahne oder Pudding schmiegen, hydratisieren Nilla Waffeln , um Krümel zu erzeugen, die sich im Mund auflösen, kein nasser Brei wie andere Marken. Es ist unser platonisches Ideal eines Vanillewaffelkekses.

Warum schmecken Nilla-Waffeln anders?

Ursprünglich mit echter Vanille aromatisiert, werden Nilla-Waffeln seit mindestens 1994 hauptsächlich mit synthetischem Vanillin aromatisiert, eine Änderung, die einige Kritik hervorrief. Derzeit wird beschrieben, dass Nilla-Waffeln " natürlichen und künstlichen Geschmack" haben, gemäß der Zutatenliste auf der Verpackung.

Was ist mit Nilla Waffeln passiert?

Als sie zum ersten Mal vermarktet wurden, waren Nillas als "Nabisco Vanilla Wafers" bekannt. Erst 1967 wurden sie von Nabisco (das jetzt Mondelez gehört, über die Mondelez-Firmengeschichte) in "Nilla"-Wafer umbenannt.

Was ähnelt Nilla Waffeln?

Wenn Sie keine Vanillewaffeln haben, können Sie einen dieser Ersatzstoffe verwenden:

  • Wenn du sie als Keks verwendest, genügt ein kleiner Zucker- oder Butterkeks.
  • ODER - Vanillewaffeln (Nilla) durch Butterkekse ersetzen.
  • ODER - Für die Herstellung einer Torten- oder Dessertkruste können Sie Graham-Cracker-Krümel ersetzen.

Sind Nilla Waffeln knusprig?

Die Textur ist sowohl knusprig als auch luftig, und während sie sich in ein Bett aus Schlagsahne oder Pudding schmiegen, spenden Nilla Waffeln Feuchtigkeit, um Krümel zu erzeugen, die sich im Mund auflösen, kein nasser Brei wie andere Marken.

Empfohlen: