Gehen Sie in die Systemsteuerung/Sicherheit und Wartung. Klicken Sie unter Wartung auf Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen. Dadurch wird die Zuverlässigkeitsüberwachung aufgerufen.
Wo ist die Zuverlässigkeitsüberwachung?
Die Windows-Zuverlässigkeitsüberwachung befindet sich in der Windows-Systemsteuerung unter System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung. (Siehe Abbildung 1.) Sie können auch über das Windows-Suchfeld im Startmenü auf die Zuverlässigkeitsüberwachung zugreifen.
Wie öffne ich die Windows-Zuverlässigkeitsüberwachung?
Um die Zuverlässigkeitsüberwachung in Windows 10 zu öffnen, geben Sie Zuverlässigkeit in die Suchleiste unten rechts in der Taskleiste ein. Wählen Sie in den Ergebnissen Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen aus. Eine blaue Linie am oberen Rand der Zeitachse zeigt die Stabilität Ihres PCs an.
Wie können wir die Zuverlässigkeitsüberwachung verwenden, um Windows-Probleme zu lösen?
Alles, was Sie tun müssen, ist Öffnen Reliability Monitor und zu überprüfen, was passiert ist, um die Abstürze überhaupt auszulösen. Sie können auf jeden Tag klicken, an dem ein Absturz aufgetreten ist, und dann in der Liste zurückgehen, bevor alle Abstürze begannen, und herausfinden, was installiert wurde, um die Dinge kaputt zu machen … und es von Ihrem PC entfernen.
Was ist die Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung?
Die Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung wurde mit der Windows Vista-Plattform eingeführt. Mit diesem Diagnosetool kann der Administrator die Leistung des Servers in Echtzeit überwachen und die Leistungsdaten zur Analyse auch in Protokollen speichern.