Kentis' Drehbuch basiert locker auf der wahren Geschichte der Amerikaner Tom und Eileen Lonergan, die vor sechs Jahren im Ozean vor Cairns in Australien gestrandet waren. … Obwohl selten, sind andere solche Vorfälle passiert, bei denen Taucher im offenen Ozean zurückgelassen wurden.
Haben Tom und Eileen Lonergan überlebt?
Sie wurden von Haien angegriffen und gefressen, als sie ins Meer gespült wurden oder versuchten, sich in Sicherheit zu schwimmen. 5. Thomas und Eileen Lonergan ertranken, nachdem das Tauchboot ohne sie abgefahren war und sie auf See gestrandet waren.
Basiert der Film Open Water auf einer wahren Begebenheit?
Laut einem Bericht von National Geographic basiert Open Water lose auf dem Vorfall von 1998 in AustralienTom und Eileen Lonergan wurden im Ozean gestrandet, nachdem ihr Reiseleiter die Anzahl der Personen, die bei ihnen waren, falsch gezählt hatte. Sie ließen in den Gewässern zurück, in denen zu viele Haie lebten.
Was ist mit Daniel und Susan im offenen Wasser passiert?
Der Film mit Blanchard Ryan und Daniel Travis handelte von einem amerikanischen Paar, das im Urlaub tauchen ging, nur um in von Haien verseuchten Gewässern auf See gestrandet zu sein. Daniel wird schließlich von einem Hai getötet und Susan legt ihre Tauchausrüstung ab und geht unter Wasser, um zu ertrinken, bevor die Haie angreifen können.
Hat das Paar im offenen Wasser überlebt?
In einer realen Version des Films "Open Water" verbrachten Timothy und Paula Allen schreckliche 24 Stunden im Golf von Mexiko, nachdem eine Strömung sie mitgerissen hatte von ihrem Boot während eines Tauchausflugs. Die Allens tauchten seit etwa zwei Jahren. …