" Schwarz ist durchaus akzeptabel, um es zu einer Hochzeit zu tragen … Beispielsweise kann eine Frau für eine formelle oder schwarze Krawattenhochzeit ein schwarzes bodenlanges Kleid tragen, aber bei einer Strandhochzeit trägt sie vielleicht ein schwarzes Kleid, das kürzer und fließend ist, und bei einer rustikalen oder Weinberghochzeit wäre ein schwarzes Spitzenkleid angemessen. "
Ist es unhöflich, zu einer Hochzeit schwarz zu tragen?
Im Allgemeinen schwarz zu einer Hochzeit zu tragen ist angemessen. … Während ein schwarzes Kleid oder ein schwarzer Overall für Frauen angemessen ist, sind schwarze Anzüge und Accessoires auch für Männer eine perfekte Wahl.
Welche Farben sollte man nicht zu einer Hochzeit tragen?
Farben, die man nicht zu einer Hochzeit tragen kann
- Weiß.
- Gebrochenes Weiß oder Elfenbein.
- Alles Schwarz.
- Alle Rot.
- Gold.
- Zu stark glitzernd oder stark metallisch.
- Kleiderfarbe der Brautjungfer.
- Kleiderfarbe der Mutter der Braut oder des Bräutigams.
Kannst du jetzt schwarz zu einer Hochzeit tragen?
“ Vermeide es immer, etwas zu tragen, das zu tief geschnitten, zu kurz oder zu eng ist“, rät Swann. Und während schwarze Kleider und Roben für die meisten formellen Hochzeiten vollkommen akzeptabel sind, sollten Sie vielleicht einen anderen Farbton in Betracht ziehen, wenn Sie zu einer mittäglichen Hochzeit oder einer zwanglosen Zeremonie am Meer eingeladen wurden.
Was sollte ein weiblicher Gast zu einer Hochzeit tragen?
Frauen sollten ein formelles, bodenlanges Abendkleid tragen, keine Ausnahmen. Kombinieren Sie Ihr Kleid mit Schmuck, Absätzen und einer eleganten Clutch. Männer müssen einen Smoking mit Frack, ein formelles weißes Hemd, eine weiße Weste und Fliege, weiße oder graue Handschuhe und formelle Schuhe wie Derby-Schuhe oder Halbschuhe tragen.