Hat Pink Floyd Silent lucidity gesungen?

Hat Pink Floyd Silent lucidity gesungen?
Hat Pink Floyd Silent lucidity gesungen?
Anonim

1990 wurde ein Song veröffentlicht namens Silent Lucidity. Im Wesentlichen ist es eine Antwort auf die Frage, ob jemand die Karriere von Pink Floyd ernster nehmen könnte als Pink Floyd? Geben Sie Queensryche ein.

Geht es in Silent Lucidity um den Tod?

Es ist ein Elternteil, der mit einem Albtraum zu kämpfen hat, in dem jemand gestorben ist: "Dein Verstand hat dich dazu gebracht, den Schmerz zu fühlen/dass jemand, der dir nahe steht, das Spiel verlässt/des Lebens". Dann öffnet der Elternteil die Welt der Träume und das Konzept der luziden Träume während des restlichen Liedes. Dieses Lied ist sehr tief… Es ist ein wirklich spirituelles Lied.

Was ist der älteste Song von Pink Floyd?

EMI veröffentlichte die erste Single der Band, " Arnold Layne", mit der B-Seite "Candy and a Currant Bun", am 10. März 1967 auf ihrem Columbia-Label. Beide Tracks wurden am 29. Januar 1967 aufgenommen.

Was bedeutet der Begriff Stille Klarheit?

"Silent Lucidity" wurde über eine Person geschrieben, die einen luziden Traum hat. Ein luzider Traum tritt auf, wenn Sie sich bewusst sind, dass Sie träumen, und Teile davon kontrollieren können. DeGarmo hatte die Idee aus einem Buch mit dem Titel „Creative Dreaming“.

Gibt es Originalmitglieder in Queensryche?

Die ursprüngliche Besetzung bestand aus den Gitarristen Michael Wilton und Chris DeGarmo, dem Schlagzeuger Scott Rockenfield, dem Bassisten Eddie Jackson und dem Sänger Geoff Tate. Queensrÿche hat weltweit über 20 Millionen Alben verkauft, darunter über 6 Millionen Alben in den Vereinigten Staaten.

Empfohlen: