Es gab ungefähr sieben oder acht Folgen von "Moody's Point", und jede von ihnen endete mit einem Cliffhanger - wie es bei normalen Seifenopern der Fall ist. Die letzte Episode endete jedoch damit, dass Moody herausfand, dass ihre Eltern nicht wirklich ihre Eltern waren und sie nicht wirklich Moody war.
Welche Folgen der Amanda Show sprechen für Moody?
Moody's Point war ein Sketch zur Nickelodeon-Serie The Amanda Show. Die Skizze debütierte in der zweiten Staffel mit insgesamt sieben Folgen, die in den Staffeln 2 und 3 entstanden sind.
Wie hat Moody's Vater seinen Zeh verloren?
Moody Fallon - Die Hauptfigur und ein emotional übertriebener Teenager, der seine Mutter bei einem Unfall mit einem heißen Ballon und dessen Vater seinen Zeh verloren hat.
Wer hat Misty in Moody's Point gespielt?
Misty Raines (dargestellt von Molly Orr) ist eine von Moody's Freundinnen, die immer verärgert und leicht beleidigt ist. Ihre bekanntesten Schlagworte sind "Was soll das heißen?!" und "Du bist so verletzend! ".
Warum wurde die Amanda Show abgesagt?
Mit ihrem Erfolg und ihrer wachsenden Fangemeinde schien es, als hätte die Show jahrelang weitergehen können. Doch 2002 endete sie abrupt – nur knapp drei Jahre nach ihrem Debüt. In einem Interview mit The Times in diesem Jahr sagte Bynes, sie habe sich entschieden, für andere Gelegenheiten zu gehen.