Wie kann man mit dem Kacken aufhören?

Wie kann man mit dem Kacken aufhören?
Wie kann man mit dem Kacken aufhören?
Anonim

Externer Analsphinkter

  1. Presse deine Pobacken zusammen. Dies kann helfen, deine Rektummuskeln angespannt zu h alten.
  2. Vermeide es, in die Hocke zu gehen. Versuche es stattdessen im Stehen oder Liegen. Dies sind keine natürlichen Positionen, um einen Stuhlgang zu haben, und können Ihren Körper dazu bringen, nicht zu kacken.

Wie kann ich aufhören so viel zu kacken?

In vielen Fällen kann viel Kacken verhindert werden. Eine gesunde Ernährung mit hohem Ballaststoff- und Wassergeh alt und wenig verarbeiteten Lebensmitteln und Zucker kann die Darmtätigkeit aufrechterh alten. Wenn Sie bemerken, dass Sie nach dem Genuss von Kaffee oder anderen Koffeinquellen kacken, sollten Sie die Anzahl der Tassen, die Sie täglich trinken, einschränken.

Was trinken, um mit dem Kacken aufzuhören?

Es ist wichtig, weiterhin Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Trinken Sie tagsüber klare Flüssigkeiten – Wasser, Brühe oder Fruchtsaft – um hydriert zu bleiben.

  • Fettiges oder Frittiertes.
  • Rohes Obst und Gemüse.
  • Scharfe Speisen.
  • Koffeinh altige Getränke wie Kaffee und Soda.
  • Bohnen.
  • Kohl.

Wie lange kannst du im Kot bleiben?

Es gibt keine definierte Zeitspanne - wie etwa eine Woche oder einen Monat - die eine Person technisch gesehen ohne Kacken auskommen könnte. Das liegt daran, dass jeder anders ist; Menschen haben unterschiedliche Ernährungsweisen, unterschiedliche Zustände der Magen-Darm-Gesundheit und eine Vielzahl unterschiedlicher Lebensstilfaktoren, die zu ihrer Regelmäßigkeit beitragen.

Was passiert, wenn du deine Kacke festhältst?

Wenn du deinen Kot festhältst, wird er wieder in deinen Körper aufgenommen und lebt in deinem Dickdarm weiterDas ist nur eine unbequeme Tatsache. Verstopfung kann dazu führen, dass sich der Stuhl verhärtet und möglicherweise Hämorrhoiden verursacht. Im schlimmsten Fall kann das Festh alten zu einer Impaktion führen, und die daraus resultierenden Schmerzen und das Erbrechen werden Sie in die Notaufnahme bringen.

Empfohlen: