Hinton enthüllte ET im Februar, dass sie eine Version von Stephanies letzter Folge aufstellte, in der sie starb. „Mein Herz wächst bei dem Gedanken, dass ich das Ende eines Helden erwischt habe – dass ich auf eine Weise ausgehen durfte, die nicht nur unglaublich menschlich und ehrlich, sondern auch inspirierend war.“
Was ist mit Stephanie Edwards passiert?
Stephanie Edwards war chirurgische Assistenzärztin im Grey Sloan Memorial Hospital, bis sie nach einer Explosion im Krankenhaus aufhörte zu erkunden und zu reisen, ihre erheblichen Verbrennungen verursachte.
Wird Stephanie Edwards zurückkommen?
„Ja“, sagte die Schauspielerin, als sie gefragt wurde, ob sie zur Shondaland-Serie zurückkehren wolle. „Dieser Ort hat eine wirklich wunderbare Schwäche in meinem Herzen.” Jetzt ist es drei Jahre her, seit Hinton Grey's Anatomy verlassen hat, und es scheint, dass der Schauspieler Stephanies Rückkehr nicht ablehnen würde - je nach Handlung.
Überlebt Edwards das Feuer?
In einem bombastischen Finale der 13. Staffel der Serie wurde enthüllt, dass Dr. Stephanie Edwards (Jerrika Hinton) nach dem Cliffhanger der letzten Woche noch am Leben war, aber auch, dass sie geht das Krankenhaus und die Show, nachdem er während einer traumatischen Nacht Verbrennungen erlitten hat.
Sind Maggie und Jackson noch zusammen?
Sie blieben im berüchtigten Nebel des Finales stecken und Jackson musste Verstärkung rufen, um ihn, Maggie und eine Gruppe von Bergsteigern, denen sie begegneten, zurück in die Zivilisation zu bringen. Die beiden festigten schließlich ihre Trennung und es schien, als wäre Jaggie endlich fertig.