MMS – Multimedia Messaging Service – ermöglicht das Versenden von Bildern und anderen Medien per SMS sowie das Versenden längerer Texte. Wenn Sie einen begrenzten Datentarif oder eine schlechte Internetverbindung haben und iMessage auf Ihrem iPhone nicht funktioniert, sollten Sie iMessage deaktivieren und stattdessen MMS verwenden.
Was passiert, wenn ich MMS deaktiviere?
Wenn diese Option deaktiviert ist, beendet Ihr Telefon das Herunterladen von MMS-Nachrichten automatisch. Wenn Sie eine MMS erh alten, können Sie sie immer noch manuell öffnen und ihren Inh alt herunterladen. Sie können die Nachricht auch löschen, ohne den Inh alt herunterzuladen.
Können MMS-Nachrichten sicher geöffnet werden?
95 % der Android-Telefone können mit nur einer MMS gehackt werden, Millionen in Gefahr. Die Zahl der verwundbaren Google-Geräte hat ein Allzeithoch erreicht, seit die schlimmsten Android-Fehler aller Zeiten aufgedeckt wurden. Es sind bereits Patches verfügbar, aber sie erreichen Endbenutzer möglicherweise nie.
Warum ist MMS so schlimm?
MMS hat eine strenge Beschränkung der Dateigröße Das Hauptproblem bei MMS ist, dass die meisten Netzbetreiber eine unglaublich strenge Beschränkung der Größe der zu versendenden Dateien haben. … Medien, die von einem iPhone an ein Android-Gerät gesendet werden, oder alles, was zwischen Android-Geräten gesendet wird, verwendet normalerweise stattdessen MMS.
Verringert MMS die Bildqualität?
Mir ist bekannt, dass es eine Größenbeschränkung für MMS-Anhänge gibt, aber beide Versionen liegen deutlich unter der 1-MB-Grenze.