Anhänger, die zum Darshan im Tirumala-Tirupati-Tempel ankommen, sollten vollständig geimpft sein oder negative Covid-19-Zertifikate vorlegen, bevor sie den Tempel betreten, sagten die Tirumala Tirupati Devasthanams (TTD) am Freitag. Der TTD sagte auch, dass ab dem 26. September keine Sarva Darshan-Tickets an Devotees ausgegeben werden.
Dürfen Christen Tirumala betreten?
Amaravati: Der Vorsitzende der Tirumala Tirupati Devasthanams (TTD), YV Subba Reddy, hat erklärt, dass Nicht-Hindus, die den Hügelschrein besuchten, ihren Glauben nicht erklären mussten, um den Tempel betreten zu können. … Ausländer erklären ihren Glauben an den Herrn, bevor sie den Tempel betreten.
Wie viele Devotees sind in Tirupati erlaubt?
„Gegenwärtig ist es etwa 5.000 Menschen pro Tag gestattet, Darshan zu haben. Die Zahl wird in den kommenden Tagen schrittweise auf 10.000 bis 15.000 erhöht, da die Covid-Fälle rückläufig sind. Die Covid-Normen werden jedoch strikt eingeh alten, während mehr Anhänger zugelassen werden “, sagte der Vorsitzende YV Subba Reddy.
Wie viele Personen sind pro Tag in Tirumala erlaubt?
TIRUPATI: Die Tirumala Tirupati Devasthanams (TTD) haben beschlossen, den Pilgerverkehr im Tirumala-Tempel weiter zu beschränken. Der TTD hat beschlossen, ab dem 1. Mai nur noch 15.000 Devotees pro Tag für den Darshan im Hügeltempel zuzulassen. Er hatte bereits den kostenlosen Darshan für Devotees ab dem 12. April ausgesetzt.
Was ist in Tirumala nicht erlaubt?
Elektrogeräte sind in Tirumala nicht erlaubt, also hatten wir Mühe, Essen zuzubereiten. Jegliche Art von Elektro- und Kochgeschirr ist nicht erlaubt. Gasflaschen, Wasserkocher, Induktionsherde, Geysirstäbe, Eisenkästen, Mischmühlen sind nicht erlaubt. Diese Gegenstände sind streng verboten.