Die B-Seite (oder "Kehrseite") ist eine sekundäre Aufnahme, die normalerweise weniger Aufmerksamkeit erhält; obwohl einige B-Seiten genauso erfolgreich oder erfolgreicher als ihre A-Seiten waren.
Was ist die B-Seiten-Version?
Es ist ein Begriff für den Song auf der anderen Seite einer Single, der normalerweise nicht auf dem Album enth alten ist. Es ist jetzt ein breiterer Begriff geworden, da Vinyl-Singles nicht mehr so üblich sind und die Leute jeden Song, der nicht auf einem Album veröffentlicht wurde, als B-Seite bezeichnen werden.
Was ist der Unterschied zwischen A-Seite und B-Seite?
Die Wörter bedeuten jetzt die Arten von Liedern, die normalerweise auf jeder Seite der Platte platziert werden. Die A-Seite ist normalerweise der vorgestellte Song. Dies ist die, von der der Plattenproduzent hofft, dass sie Radio-Airplay erhält und ein "Hit" wird. Die B-Seite oder Kehrseite ist ein sekundärer Song, der oft nicht auf der LP des Künstlers erscheint.
Was ist die beste B-Seite?
10 der besten B-Seiten aller Zeiten
- '51. Jahrestag' (1967) …
- 'Yellow Ledbetter' (1992) Pearl Jam. …
- 'Mord nach Zahlen' (1983) Die Polizei. …
- 'Carry Me Home' (1977) AC/DC. …
- 'Schließe das Licht aus' (1984) Bruce Springsteen. …
- 'Total Eclipse' (1982) Iron Maiden. …
- 'Hey Hey, was kann ich tun' (1970) Led Zeppelin. …
- 'Ich bin das Walross' (1967) The Beatles.
Was bedeutet B-Seite in FNF?
Friday Night Funkin': B-Sides ist eine von Rozebud erstellte Mod mit Musik und Charting-Hilfe von JADS und zusätzlicher Kunst von Cval. Es überarbeitet eine Menge von Ikonen zu Tracks, wobei alle Tracks der Wochen 1-6 (außer Monster) B-Side-Remixe enth alten und alle Wochen Palettentausche haben.