Wie testet man die Abfragerate der Maus?

Wie testet man die Abfragerate der Maus?
Wie testet man die Abfragerate der Maus?
Anonim

Ziehen Sie zuerst Ihre Maus vom Computer ab. Um die Abfragerate der Maus auf 125 Hz zu ändern, h alten Sie die Tasten 4+5, gedrückt und schließen Sie die Maus dann wieder an den USB-Anschluss an. Wenn die Räder aufleuchten, beträgt die Abfragerate jetzt 125 Hz.

Wie hoch ist meine Abfragerate?

Abfragerate ist das Maß dafür, wie oft Ihre Maus ihre Position an Ihren Computer übermittelt Die Abfragerate wird in der Einheit Hz (Hertz) gemessen. Wenn die Abfragerate Ihrer Maus auf 100 Hz eingestellt ist, bedeutet dies, dass sie ihre Position 100 Mal in 1 Sekunde oder alle 10 Millisekunden an Ihren Computer meldet.

Ist die 500-Hz-Abfragerate gut?

Die Abfragerate Ihrer Maus wird in Hz geschätzt. Die bekanntesten Polling-Raten für Gaming-Mäuse sind 125, 500 und 1000. … Eine höhere Polling-Rate impliziert, dass zwischen dem Bewegen der Maus und der Aktualisierung des Cursors auf Ihrem Bildschirm weniger Puffer vorhanden ist.

Wie stelle ich meine Maus auf 1000 Hz ein?

Um die Abfragerate der Maus auf 1000 Hz zu ändern, H alten Sie die Taste 4 gedrückt und schließen Sie die Maus an den USB-Anschluss an. Sobald das Rad aufleuchtet, wäre die Polling-Rate jetzt 1000Hz.

Ist eine Abfragerate von 1000 Hz gut?

Monitoraktualisierungsrate: Warum es wichtig ist

Wie wir oben festgestellt haben, ist eine hohe Polling-Rate entscheidend, wenn auf einem Display mit hohen Aktualisierungsraten gespielt wird. … Sofern die Bildwiederholfrequenz Ihres Monitors nicht höher als 240 Hz oder 480 Hz ist, ist eine Mausabfragerate von 1000Hz mehr als genug, um eine reibungslose und zuverlässige Leistung zu gewährleisten

Empfohlen: