Wann wurde Puente Nuevo gebaut?

Wann wurde Puente Nuevo gebaut?
Wann wurde Puente Nuevo gebaut?
Anonim

Die Puente Nuevo ist die neueste und größte von drei Brücken, die den 120 Meter tiefen Abgrund überspannten, der den Guadalevín-Fluss führt und die Stadt Ronda in Südspanien teilt. Der Architekt war José Martin de Aldehuela, der 1802 in Málaga starb. Der Bauleiter war Juan Antonio Díaz Machuca.

Wie wurde die Brücke Puente Nuevo gebaut?

Der Bau dauerte 42 Jahre, und die Puente Nuevo war schließlich 1793 einsatzbereit. Sie ist aus massiven Steinblöcken in einer Reihe von Bögen gebaut Unter dem zentralen Bogen befindet sich eine Kammer, die mit der Zeit unter anderem als Gefängnis genutzt wurde. Es wird über ein quadratisches Gebäude betreten, das einst das Wachhaus war.

Warum wurde die Brücke von Ronda gebaut?

In den 1700er Jahren erhielt Ronda endlich die Gelegenheit, eine Brücke über den Fluss Guadalevin zu bauen. Der Zweck dieser Brücke war mehr Menschen und Fahrzeuge zu transportieren und eine Verbindung zwischen El Mercadillo und La Ciudad herzustellen Sie wurde notwendig, weil die Zufahrt durch Padre Jesus nicht benutzt werden konnte.

Wer hat die Brücke von Ronda gebaut?

Die Architekten Jose Garcia und Juan Camacho wurden für das Projekt ausgewählt und sie begannen 1735 mit der Arbeit an einem einzigen Bogenentwurf. Sie stellten die Brücke rechtzeitig fertig, aber nicht in guter Form. Die gesamte Brücke stürzte 1741 ein und tötete 50 Menschen, die meisten von ihnen Einwohner von Ronda.

Welche der folgenden ist die längste Brücke?

Die längste Brücke der Welt ist die Danyang–Kunshan Grand Bridge in China, Teil der Beijing-Shanghai High-Speed Railway. Die Brücke, die im Juni 2011 eröffnet wurde, überspannt 165 Kilometer (102,4 Meilen).

Empfohlen: