Wenn Sie nett sind, kann Orcus einfach 20 Standard-Zombies oder Skelette beschwören, die die Spieler mit ein oder zwei guten Feuerbällen ausmerzen können. Die unangenehme Option besteht darin, 3 Lichs zu beschwören, die selbst CR 21-Monster sind, mit genug Kleingeld für etwas Zombie-Backup.
Was soll Orcus beschwören?
Während er auf den Zauberstab eingestellt ist, kann Orcus jede Art von Untoten beschwören, nicht nur Skelette und Zombies. Die Untoten sterben nicht oder verschwinden im Morgengrauen des nächsten Tages und bleiben, bis Orcus sie entlässt.
Ist Orcus ein Lich?
Orcus stampft herum. Orcus wurde in der Demokratischen Republik des 9. Jahrhunderts zum Patron des Roten Zauberers Zhengyi und half ihm bei seinem Streben, ein lich zu werden. … Trotz der Bemühungen der Drow-Halbgöttin wurde Orcus als untoter Dämonenlord wiederhergestellt und benannte sich selbst in Tenebrous um.
Ist Orcus ein Dämon?
Orcus ist der Dämonenprinz der Untoten Orcus hat den Kopf und die Beine einer Ziege, allerdings mit widderähnlichen Hörnern, einem aufgedunsenen Körper, fledermausähnlichen Flügeln und einen langen Schwanz. Orcus kümmert sich um nichts außer um sich selbst – nicht einmal um seine Anhänger und untoten Diener – und konzentriert sich nur darauf, Elend und Böses zu verbreiten.
In welchem Buch kommt Orcus vor?
MODERN-DAY ORCUS
Er war einer von fünf Dämonenlords, die in dem ursprünglichen Buch der Vile Darkness beschrieben wurden, und tauchte dann in Fiendish Codex I: Hordes of the Abgrund. Sein Alter Ego, Tenebrous, erregte 2006 sogar einige Aufmerksamkeit in Tome of Magic: Pact, Shadow, and Truename Magic.