Wie kann man einen Baumschutz schlagen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie kann man einen Baumschutz schlagen?
Wie kann man einen Baumschutz schlagen?

Video: Wie kann man einen Baumschutz schlagen?

Video: Wie kann man einen Baumschutz schlagen?
Video: Wie man ein Fell gerbt | SWR Handwerkskunst 2024, Dezember
Anonim

Eine Baumschutzverordnung oder TPO wird normalerweise von einer lokalen Planungsbehörde (häufig der Gemeinderat) erlassen, um einen bestimmten Baum oder Wald vor absichtlicher Beschädigung und Zerstörung zu schützen. Der Weg, sie zu schlagen, besteht darin, mit ihren eigenen Taktiken gegen sie vorzugehen und damit anzufangen, sie Geld zu kosten [Siehe: Die Kunst des Krieges von Sun Tzu].

Kann man eine Baumschutzverfügung aufheben?

Der einzige Weg, wie es entfernt werden kann, ist durch den Rat Im Allgemeinen wäre der Hauptgrund, warum ein TPO entfernt werden könnte, ein Fehler in der ursprünglichen Bestellung und wenn dies der Fall wäre wäre dies der Fall, wäre eine neue Bestellung erforderlich. Es ist jedoch auch möglich, dass das TPO aufgehoben wird, wenn der Baum tot, absterbend oder krank ist.

Wie entferne ich eine Baumschutzverfügung?

Wenn Sie Arbeiten an den Bäumen durchführen möchten, versuchen Sie nicht, das TPO zu entfernen. Sie müssen sich nur an die Gemeinde wenden, um die Arbeiten auszuführen. Wenn Sie einen triftigen Grund haben, wird die Gemeinde es zulassen. Wenn nicht, werden sie es nicht tun.

Kann ich einen Baum mit einem TPO schneiden?

Diese Bäume scheinen Teil der Hecke zu sein, sollten aber nicht übermäßig beschnitten, gestutzt oder gekrönt werden. Der Baum kann jedoch beschnitten werden, wenn es der Gesunderh altung des Baumes dient oder das Beschneiden keinen Einfluss auf das Wachstum hat.

Können Sie einen TPO herausfordern?

Einspruch gegen eine Baumschutzverfügung. … Es ist die Gemeindeverw altung, die die Entscheidungen über Arbeiten an Bäumen trifft, die durch ein TPO geschützt sind. Sie können jedoch Einspruch einlegen, wenn Sie bereits die Durchführung von Arbeiten an einem geschützten Baum beantragt oder gefällt haben und: Sie mit der Entscheidung des Rates nicht einverstanden sind oder sie anfechten.

Empfohlen: