Logo boatexistence.com

Wann sollte man den grüngestreiften Cushaw-Kürbis ernten?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte man den grüngestreiften Cushaw-Kürbis ernten?
Wann sollte man den grüngestreiften Cushaw-Kürbis ernten?

Video: Wann sollte man den grüngestreiften Cushaw-Kürbis ernten?

Video: Wann sollte man den grüngestreiften Cushaw-Kürbis ernten?
Video: Warum ist es so einfach, Zucchini anzubauen? Entdecken Sie, wie man Zucchini zu Hause anbaut 2024, April
Anonim

Ein einfacher Weg, um festzustellen, wann Ihre Cushaw-Kürbis-Pflanzen zum Pflücken bereit sind, besteht darin, zu notieren, wann die langen Ranken, an denen die Früchte wachsen, absterben. Als Winterkürbis ist die beste Erntezeit für Cushaw-Kürbis normalerweise zwischen August und Oktober.

Woher weißt du, wann ein Cushaw-Kürbis reif ist?

Wie viele Winterkürbisse ist er im Allgemeinen reif, wenn man ihn nicht mit dem Fingernagel durchstechen kann Andere Leute sagen, man solle warten, bis die Ranke abstirbt und austrocknet. Bringen Sie den Kürbis nach dem Pflücken an einen kühlen, dunklen Ort, damit er aushärten kann. Genau wie ein Kürbis, etwa einen Monat lang.

Wie lange dauert es, Cushaw-Kürbis anzubauen?

Cushaw ist ein dickbäuchiger, grün oder gelb-grün gestreifter Winterkürbis mit krummem Hals, der Hitze und Trockenheit verträgt. Die Reben werden sich ausbreiten, während sie 105 Tage bis zur Reife wachsen, also gib ihr viel Platz. Die Früchte werden 10–20 Pfund schwer und 12–18 Zoll lang.

Wie ist ein anderer Name für Cushaw-Kürbis?

Cucurbita argyrosperma, auch japanischer Kuchenkürbis oder Cushaw-Kürbis, und Silberkürbis, ist eine Winterkürbisart, die ursprünglich aus dem Süden Mexikos stammt.

Kannst du einen Cushaw-Kürbis essen?

Dieser Winterkürbis mit harter Schale, der vom Spätsommer bis zum Herbst reift, kann in süßen oder herzhaften Gerichten verwendet werden und wird vor allem in den Appalachen häufig als Kürbisersatz verwendet in Kuchen. Einige einheimische Kulturen aßen auch die gerösteten Samen oder mahlten sie für die Verwendung in Soßen und füllten und/oder frittierten die Blüten.

Empfohlen: