Es gab zwei Nachsaison-No-Hitter in der MLB-Geschichte, einen von einem Pitcher aus jeder Liga. Für die AL warf Don Larsen von den New York Yankees am 8. Oktober 1956 in Spiel 5 der diesjährigen World Series gegen die Brooklyn Dodgers ein perfektes Spiel.
Wurde in der Nachsaison ein No-Hitter geworfen?
No-Hitter nach der Saison
In der Geschichte des Baseballs gab es nur zwei No-Hitter, die in der Nachsaison geworfen wurden. … Der verstorbene, große Hall of Famer Roy Halladay schloss sich Larsen als zweiter Mann an, der in der Nachsaison einen No-Hitter warf, als er die Cincinnati Reds für die Philadelphia Phillies in der NLDS 2010 ohne Treffer traf.
Wann war der letzte No-Hitter nach der Saison?
Der einzige andere No-Hitter in der Nachsaison-Geschichte des Baseballs war Don Larsens 1956 World Series Game 5 perfektes Spiel gegen die Brooklyn Dodgers. Obwohl Halladay die denkwürdigste Partie von 2010 warf, sind hier 10 Gründe, warum Larsens perfekte Partie beeindruckender war.
Wer hat 2021 einen No-Hitter geworfen?
Bislang wurden im Jahr 2021 neun No-Hitter geworfen: Joe Musgrove von Padres startete am 9. April in die No-No-Saison gegen die Rangers. White Sox-Starter Carlos Rodon besiegte am 14. April den Divisionsrivalen Cleveland.
Wer hat die meisten No-Hitter geworfen?
Der Werfer, der den Rekord für die meisten No-Hitter hält, ist Nolan Ryan, der in seiner 27-jährigen Karriere sieben geworfen hat. Seine ersten beiden kamen genau zwei Monate auseinander bei den California Angels: der erste am 15. Mai 1973 und der zweite am 15. Juli.