Während ein hoher Phosphatgeh alt im Whirlpool oder Swimmingpool nicht ideal ist, ist es unwahrscheinlich, dass dies ein Problem darstellt, wenn Sie sich mit anderen Komponenten des Algenwachstums befassen. Phosphate sind unvermeidlich, egal wie viele Tests Sie durchführen oder wie viele chemische Kontrollen angewendet werden.
Muss ich mir Sorgen um Phosphate in meinem Pool machen?
Idealerweise willst du keine Phosphate in deinem Wasser. Ein Wert zwischen 100-125 ppm ist akzeptabel, aber sobald Sie über 500 ansteigen, ist es an der Zeit, mit der Behandlung zu beginnen. Um Phosphate aus Ihrem Pool zu entfernen, müssen Sie eine Chemikalie verwenden, um sie zu entfernen.
Was passiert, wenn der Phosphatgeh alt im Poolwasser zu hoch ist?
Hoher Phosphatgeh alt
Phosphate im Poolwasser können eine Vielzahl von Problemen mit der Wasserqualität verursachen, darunter Trübung und erhöhter Wartungsaufwand.
Was verursacht hohe Phosphatwerte in Schwimmbädern?
Sie sind auch in Düngemitteln weit verbreitet. Wenn Wind und Regenabfluss diese Böden in unser Wasser einbringen, sind darin Phosphate enth alten. Eine weitere Quelle können Blätter von Bäumen, Grasschnitt und andere natürliche Abfälle sein.
Können zu hohe Phosphate zu Chloreinschlüssen führen?
Hohe Phosphate scheinen Chlor zu schwächen, wie durch niedrige Chlorwerte, verringertes ORP und den sichtbarsten aller Beweise belegt wird: Algen.