Abgesehen davon, dass sie an sich köstlich sind, gibt es so viele fabelhafte Möglichkeiten, sie zu verwenden. Machen Sie einen köstlichen Dip oder eine Soße, wie z. B. mein geröstetes Paprika-Pesto. Fügen Sie zu Suppe hinzu, wie meine geröstete Paprika- und Tomatensuppe mit Basilikumöl. Ich liebe es, die gerösteten roten Paprikaschoten mit knusprigen Bratkartoffeln zu vermischen.
Was kann ich mit einer Überschwemmung von Paprika machen?
Paprikaschoten konservieren ist eine tolle Möglichkeit, die Überschwemmung aus dem Garten aufzubrauchen oder das Beste aus ihnen während der Saison zu machen – oft sind sie günstiger, wenn sie es sind in Hülle und Fülle, so dass Sie viel in großen Mengen kaufen können. Rösten Sie zuerst Ihre Paprikaschoten und packen Sie sie, sobald sie sauber sind, in sterilisierte Gläser mit etwas dünn geschnittenem Knoblauch.
Wohin mit vielen grünen Paprikas?
- Gartenfrische Pastasauce.
- Crock Pot Chicken Philly Cheesesteak.
- Kartoffel-Frittata mit Zwiebeln und Paprika.
- Pizza-Spaghetti-Kürbis mit Peperoni und grünem Pfeffer.
- Gefüllte Paprika.
- Superfrischer Gurkensalat.
Kann ich Paprika einfrieren?
- Fügen Sie jedem Beutel genug gewürfelte Paprika hinzu, um eine Portion in der Größe einer Mahlzeit für Ihre Familie zu erh alten. … - Rollen Sie die Sandwichbeutel, um so viel Luft wie möglich herauszuholen, und verschließen Sie die Beutel und glätten Sie den Inh alt zu einer einzigen Schicht und legen Sie sie in den Gefrierschrank. - Diese h alten ungefähr 10 - 12 Monate im Gefrierschrank.
Wie bewahrt man geschnittene Paprika auf?
Bewahren Sie geschnittene Paprika in einem versiegelten Behälter oder einer Plastiktüte mit einem Papiertuch auf, um überschüssige Feuchtigkeit aufzunehmen. Bewahren Sie sie in Ihrer Frischh alteschublade auf – vergessen Sie sie nur nicht! Geschnittene Paprika hält 2-3 Tage im Kühlschrank.