Ein dicker, verklumpter oder klumpiger Ausfluss oder ein sehr wässriger Ausfluss kann auch darauf hinweisen, dass etwas in Ihrer Vagina nicht stimmt. Wenn Sie zusammen mit einem der oben genannten Anzeichen einen vaginalen Ausfluss haben, wenden Sie sich zur Diagnose und Behandlung an Ihren Arzt.
Ist es normal, dass der Ausfluss verklumpt?
Wenn Sie einen dicken, weißen Ausfluss haben, der als klumpig oder geronnen bezeichnet werden kann, haben Sie möglicherweise Ausfluss von einer Hefeinfektion. Ihre Vagina leistet hervorragende Arbeit, um das pH-Gleichgewicht eines ganzen Spektrums von Bakterien und Pilzen aufrechtzuerh alten, die darin leben.
Was bedeutet es, wenn Sie Ausfluss haben?
Es bedeutet normalerweise, dass du deinen Eisprung hast
Ovulation bezieht sich auf den Punkt in der Mitte deines Zyklus, wenn dein Der Körper setzt ein Ei zur möglichen Befruchtung frei. Wenn Sie sich diesem Punkt in Ihrem Zyklus nähern, nimmt die Zervixschleimproduktion zu. Dies führt zu einem reichlicheren Ausfluss, der klar und dehnbar ist.
Warum treten weiße Klumpen aus?
Wenn dicker, weißer Ausfluss mit anderen Symptomen wie Juckreiz, Brennen und Reizung einhergeht, liegt wahrscheinlich eine Hefeinfektion vor. Wenn nicht, ist es normaler Ausfluss. Möglicherweise bemerken Sie auch eine Zunahme von dickem, weißem Ausfluss vor und nach Ihrer Periode.
Wie sehen Chlamydien aus?
Chlamydia-Infektionen treten gelegentlich mit Symptomen wie schleim- und eiterh altigem Zervixausfluss auf, der bei manchen Frauen als anormaler Vaginalausfluss auftreten kann. Also, wie sieht ein Chlamydien-Ausfluss aus? Ein Chlamydia-Ausfluss ist oft gelb gefärbt und hat einen starken Geruch