Sind Zwei-Minuten-Nudeln schlecht für dich?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Zwei-Minuten-Nudeln schlecht für dich?
Sind Zwei-Minuten-Nudeln schlecht für dich?

Video: Sind Zwei-Minuten-Nudeln schlecht für dich?

Video: Sind Zwei-Minuten-Nudeln schlecht für dich?
Video: Die BESTE 5 Minuten PASTA 2025, Januar
Anonim

Das Endergebnis In Maßen sollten Sie Instant-Nudeln in Ihre Ernährung aufnehmen werden wahrscheinlich keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit haben Sie enth alten jedoch nur wenige Nährstoffe, also verwenden Sie sie nicht sie als Grundnahrungsmittel in Ihrer Ernährung. Darüber hinaus ist häufiger Konsum mit schlechter Ernährung und einem erhöhten Risiko für das metabolische Syndrom verbunden.

Was ist so schlimm an 2-Minuten-Nudeln?

Aber trotz dieser Veränderungen sagt Ernährungswissenschaftlerin Susie Burrell, dass Maggis Zwei-Minuten-Nudeln und Rezeptbasisbeutel immer noch keine gesunde Option sind … „Eine durchschnittliche Schüssel Nudeln kann mehr Salz enth alten als Es wird empfohlen, an einem ganzen Tag zu essen, während die Kombinationen aus Nudeln und Saucen oft reich an Fett, Salz und Aromen sind.

Wie schlecht sind Instantnudeln für dich?

Eine große Mehrheit der Instantnudeln ist kalorienarm, aber auch arm an Ballaststoffen und Proteinen. Sie sind auch dafür bekannt, reich an Fett, Kohlenhydraten und Natrium zu sein. Während Sie in der Lage sein werden, einige Mikronährstoffe aus Instantnudeln zu gewinnen, fehlen ihnen wichtige Nährstoffe wie Vitamin A, Vitamin C, Vitamin B12 und mehr.

Können 2-Minuten-Nudeln dich umbringen?

Wenn Ihre Ernährung stark auf Instantnudeln basiert, dann sind Sie vielleicht sowieso nicht in der besten Verfassung, aber eine Studie zeigt, dass sogar der gelegentliche Ramen-Anfänger auf einen Herzinfarkt zusteuern könnte, wenn er Instantnudeln nurisst zweimal pro Woche erhöht Ihr Risiko für ein kardiometabolisches Syndrom , das Herzkrankheiten, Diabetes und … verursachen kann

Wie oft sollte man 2-Minuten-Nudeln essen?

Denken Sie also daran, die Aufnahme von Instantnudeln auf ein- bis zweimal pro Woche zu beschränken, schlägt Miss Seow vor. Ihr Rat ist, das Lebensmitteletikett zu lesen und ein Produkt mit einem niedrigeren Natrium-, gesättigten und Gesamtfettgeh alt zu wählen. Oder achte auf deine Kalorienaufnahme, indem du eine kleinere Portion wählst.

Empfohlen: