Auch wenn die Sicherheit, die Fans und die Spieler einen Teil der Schuld tragen, sind die Athleten die Hauptschuld. Artest Job an diesem Abend war es, Basketball zu spielen. Er wird dafür bezahlt, auf den Platz zu gehen und gelassen zu bleiben und sich auf die anstehende Aufgabe zu konzentrieren.
Wer war schuld an Malice im Palast?
Netflix's Untold beweist John Green den wahren Schuldigen der Malice at the Palace der NBA. Es ist nicht so, als hätten wir über 15 Jahre auf eine Antwort gewartet.
Wer hat mit Malice at the Palace begonnen?
Jackson (30 Spiele), O'Neal (25) und Anthony Johnson (fünf) wurden ebenfalls gesperrt. Wallace, dessen Schubser die Schlägerei auslöste, wurde für sechs Spiele gesperrt. Andere Spieler wurden für ein Spiel gesperrt, weil sie ihre Bank verlassen hatten. Artest, der seinen Namen in Metta World Peace änderte, bestritt 2017 sein letztes Spiel in der NBA.
Was hat die Bosheit im Palast ausgelöst?
Was ist bei Malice im Palast passiert? Alles begann mit einer Diätlimonade und einem sehr wagemutigen Pistons-Fan. Während Artest ruhig dalag, warf ein Fan Artest seinen Trinkbecher zu. Metta World Peace stand kurz davor, einen Metta-Weltkrieg in Michigan auszulösen.
Was ist mit dem Typen passiert, der Malice at the Palace gestartet hat?
Laut einer Geschichte von Toledo Blade aus dem Jahr 2006 wurde Green zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt, weil er Sandiford-Artest geschlagen hatte, aber die andere Anklage wegen Körperverletzung und Batterie für das Werfen der Tasse wurde fallen gelassen.