Der Mangel an Unterstützung von Drittanbietern gepaart mit einer schwachen Auswahl an Exklusivprodukten ist ein großer Teil der Gründe, warum Stadia es nie geschafft hat, trotz dessen, was scheinbar ein Problem war, Fuß zu fassen praktikable Möglichkeit, Spiele zu spielen. Und dies scheint damit in Einklang zu stehen, dass seine tiefen Taschen Spiele nicht angemessen unterstützten.
Warum ist Stadia fehlgeschlagen?
Google Stadia konnte bei vielen Spielern aufgrund des extremen Mangels an Spielen, von denen viele den Tech-Giganten mehrere zehn Millionen kosten, nicht überzeugen. … Schlimmer noch, Stadia wurde zu groß, zu schnell und beschleunigte seinen Tod, da es keine Spiele oder Spieler gab, die es unterstützten.
Ist Stadia tot?
Nun, in diesem Artikel findest du die Antwort auf diese Frage. Google Stadia ist nicht tot Obwohl Google sein internes Spieleentwicklungsstudio im Februar 2021 geschlossen hat, wurde eine große Wette abgeschlossen, um Drittentwicklern dabei zu helfen, Spiele auf Google Stadia und der Bibliothek zu starten der Spiele wächst schneller denn je.
War Google Stadia ein Erfolg?
Lasst uns Google Stadia nicht vorschnell als „Fail“bezeichnen, aber es war auch kein Erfolg Es gab zahlreiche Beschwerden über Stadia. Einige Spieler haben berichtet, dass sich die Spiele je nach WLAN-Signal/-Geschwindigkeit träge anfühlten, wobei Spiele oft eine komprimierte Auflösung und Audio zu haben schienen.
Ist Stadia wirklich so schlecht?
Stadia ist in Ordnung Es ist in Ordnung, auch wenn du es nicht für die Arbeit spielst! Es ist die perfekte Konsole für einen Spieler wie mich, der Spiele liebt, aber … nicht sehr gut ist. … Während andere Unternehmen Cloud-Gaming – oder Online-Streaming-Gaming für eine Vielzahl von Geräten – als bloßes Add-On anbieten, ist Stadia vollständig in der Cloud.