Brown University ist eine private Forschungsuniversität der Ivy League in Providence, Rhode Island. Brown wurde 1764 als College in der englischen Kolonie Rhode Island und Providence Plantations gegründet und ist die …
Welche Kurse werden bei Brown angeboten?
- Africana Studies.
- Amerikanistik.
- Anthropologie.
- Angewandte Mathematik.
- Angewandte Mathematik-Biologie.
- Angewandte Mathematik-Informatik.
- Angewandte Mathematik-Wirtschaftswissenschaften.
- Archäologie und Antike.
Sind die Schüler bei Brown glücklich?
Die
Brown University wurde von Newsweeks The Daily Beast in ihrer 3. jährlichen College-Rangliste zur 4. glücklichsten und 6. stressigsten Schule ernannt.… Für das Happiness-Ranking untersuchte Newsweek die Zufriedenheit der Schüler mit ihrer College-Erfahrung, ob sie dieselbe Schule besuchen würden, wenn sie die Wahl hätten, und die Verbleibsrate.
Hat Braun Stillen?
Der fünfjährige Kurs führte zu einem Diplom der Krankenpflegeschule des Krankenhauses und einem Bachelor of Science-Abschluss von Brown … Chapin Hospital, Geburtshilfekrankenpflege am Providence Lying-In Hospital, in der psychiatrischen Krankenpflege im Butler Hospital und in der öffentlichen Gesundheitspflege durch die Providence District Nursing Association.
Wofür ist Brown am bekanntesten?
Abgesehen von den Geisteswissenschaften ist Brown für starke Wissenschaftsprogramme bekannt, insbesondere in Medizin, Mathematik und Informatik. Wie seine Kollegen aus der Ivy League kann Brown eine beeindruckende Liste von Alumni vorweisen, darunter die Vorsitzende der US-Notenbank, Janet Yellen, der Präsident der Weltbank, Jim Yong Kim, und der Gründer von CNN, Ted Turner.