Vanessa Bryant hat laut TMZ die Scheidung von ihrem LA Laker-Ehemann Kobe Bryant eingereicht. Sie hat heute in Orange County die Scheidungspapiere unterschrieben und beantragt, ihre zehnjährige Ehe zu beenden unter Berufung auf "unüberbrückbare Differenzen. "
Warum reichte Vanessa 2011 die Scheidung ein?
Sie wurden fallen gelassen, aber der Star gab zu, dass er seiner Frau in der Öffentlichkeit untreu war. Vanessa nannte " unüberbrückbare Differenzen" als ihren offiziellen Grund für ihren Scheidungswunsch am Freitag und wird das gemeinsame Sorgerecht für ihre beiden Töchter anstreben.
Warum ließen sich Vanessa und Kobe scheiden?
Nach 10 Jahren Ehe reichte Vanessa die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein. Es wurde festgestellt, dass das Paar keinen Ehevertrag unterschrieben hat, sodass Vanessa laut ABC News Anspruch auf die Hälfte des Geldes hätte, das er mit den Lakers verdient hat.
Hat Vanessa die Scheidung eingereicht?
„Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir uns versöhnt haben“, schrieb Vanessa im Januar 2013 via Instagram. „ Unsere Scheidungsklage wird abgewiesen Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.“Kobe und seine zweitälteste Tochter Gianna starben im Januar 2020 bei einem Hubschrauberunglück in Calabasas, Kalifornien.
Wie hat Kobe Vanessa kennengelernt?
Im Alter von 20 Jahren spielte Kobe bereits bei den Los Angeles Lakers, seinem Team auf Lebenszeit, als er Vanessa traf, die 17 Jahre alt war. Die beiden trafen sich am Set des Musikvideos zu Tha Eastsidaz' "G'd up" im Jahr 1999 (Damals behaupteten Vanessa, geborene Vanessa Urbieta Cornejo Laine, und Kobe, es sei Liebe gewesen auf den ersten Blick.)