Takemichi fragt, warum er diese Information kennt. Akkun enthüllt, dass Toman diese Art von Organisation ist Akkun enthüllt, dass er Takemichi zu den Gleisen geschubst hat. … Akkun erzählt weiter, dass Takemichi dort hätte sterben sollen, aber dieser Typ hat ihn gerettet und als ob er gewusst hätte, dass Takemichi in die Gleise fallen wird.
Wie kam Takemichi zu seinen Kräften?
Um diese Fähigkeit auszulösen, muss er Naoto in der Gegenwart die Hand schütteln, um in die Vergangenheit zurückzukehren, und ihm in der Vergangenheit die Hand schütteln, um in die Gegenwart zurückzukehren. … Wann immer Takemichi in die Vergangenheit reist, hat er die volle Kontrolle über seinen Körper und ist die dominierende Einheit.
Wer hat Hinata in Tokyo Revengers getötet?
Es hat sich herausgestellt, dass Akkun tatsächlich derjenige war, der ein Auto nach Hinata gefahren hat (und sie in der ursprünglichen Zeitlinie getötet hat), und nicht nur er stirbt an den Folgen, sondern auch Hinata Gut. Sie ist dank des Unfalls am Auto festgenagelt und Takemichi kann sie nicht retten.
Wird Takemichi stärker?
Im Gegensatz zu vielen Shonen-Anime-Protagonisten wird Takemichi Hanagaki von Tokyo Revengers mit der Zeit nicht mächtiger … Takemichi Hanagaki hat die unmögliche Aufgabe, in der Zeit zurückzugehen, um anzuh alten eine berüchtigte Bande davor, sich in 10 Jahren in ein Verbrechersyndikat zu verwandeln und seine ehemalige Mittelschulfreundin zu töten.
Vor wem hat Akkun Angst?
Er ist Kisaki Tetta unterstellt. Als Draken starb, veränderte sich Mikey zum Schlechteren. Takemichi ist entsetzt. Mit Kisakis Übernahme stürzte Toman in die Dunkelheit und ließ Akkun verängstigt zurück und konnte nicht entkommen.