Die Wahl der Mala-Perlen: Welche Energie ist die beste für mich?
- Türkis– Unterstützt einen konstanten Fluss heilender Energie.
- Moosachat – Erdet Sie, korrigiert Ungleichgewichte zwischen der linken und rechten Gehirnhälfte und regt die Kreativität an.
- Karneol: Bekannt als Stein der Motivation, Ausdauer, Führung und des Mutes.
Welche Mala ist gut für Japa?
Rudraksha mala - Rudraksha j mala wird im Allgemeinen mit Shiva-Mantra verwendet und es ist normalerweise die Panch Mukhi Rudraksha Mala, die als Japa oder Tragen von Mala verwendet wird., kann die Rudraksha Mala auch helfen, den Blutdruck zu senken und Stabilität im gesamten System zu schaffen, wenn sie um den Hals getragen wird.
Wie wähle ich eine Mala-Perle aus?
Eine gute Faustregel für die Auswahl einer Edelstein-Mala ist, Ihre Absichten wie folgt mit den Chakren Ihres Körpers in Einklang zu bringen:
- Wurzelchakra (Basis der Wirbelsäule) …
- Sakralchakra (unter dem Nabel) …
- Solarplexus (unter deinem Brustbein) …
- Herzchakra (Mitte deiner Brust) …
- Halschakra (Nackenmitte)
Welche Art von Perlen werden für Mala-Perlen verwendet?
Alles, was Sie über Mala-Perlen wissen müssen
Deshalb fühlen sich die Menschen so von ihnen angezogen.“Mala-Halsketten sind Stränge aus 109 Perlen- normalerweise Steine, Kristalle, Sandelholz- oder Rudraksha-Perlen, die bestimmte Energie tragen, die traditionell während der Japa-Meditation verwendet wird, wo ein Mantra leise 108 Mal wiederholt wird.
Was ist der beste Stein für eine Mala?
Wenn Sie ein sanfter Geist sind, ist eine Mala-Halskette aus Sodalith, Howlith und/oder weißem Achat genau das Richtige für Sie. Das Tragen einer Howlith-Mala-Halskette hilft Ihnen, vergangene Anhaftungen zu lösen und einen überaktiven Geist zu beruhigen. Weißer Achat ist auch ein Stein, der dafür bekannt ist, Frieden zu bringen und bei der Vorbereitung auf die Meditation zu helfen.