Kinder können Ihnen helfen, einen Tannenzapfen-Vogelhäuschen zu bauen
- Schnur vorsichtig um den Tannenzapfen binden. Bestreichen Sie den Tannenzapfen mit Ihrem Bastelstab oder Pfannenwender mit Erdnussbutter. Dann den Erdnussbutter-Kiefernzapfen mit Wildvogelsamen bedecken.
- Hängen Sie es draußen an einen Ast und beobachten Sie, wie die Vögel ihren neuen Leckerbissen genießen!
Sind Tannenzapfen-Vogelhäuschen gut für Vögel?
Aufgrund seines hohen Fettgeh alts ist dies ein perfektes Futter für Wintervögel, und es eignet sich hervorragend zum Dekorieren von Weihnachtsbäumen für Vögel mit natürlichem, essbarem Schmuck. Bevor Sie es wissen, wird Ihre neue Futterstelle ein Hotspot für Meisen, Meisen, Kleiber, Kreuzschnäbel, Spechte und andere Vögel sein.
Wie macht man Tannenzapfen?
-Stellen Sie Ihren Ofen auf 200 Grad Fahrenheit (93 Grad C). Entfernen Sie jeglichen Schmutz oder Ablagerungen von der Tüte und legen Sie sie auf ein Backblech (die Tüte, nicht der Schmutz und die Ablagerungen): -Backen Sie für 45 bis 60 Minuten. Durch das Backen werden alle Schimmelpilze, Pilze oder Insekten in oder auf dem Kegel abgetötet.
Was kann ich anstelle von Erdnussbutter für Vogelhäuschen verwenden?
Was Sie brauchen, um ein Vogelhäuschen ohne Erdnussbutter zu machen (Mehlkuchen)
- Schmalz, Talg oder Pflanzenfett.
- Vogelfutter (Suchen Sie nach Nüssen, wenn eine Nussallergie vorliegt)
- Sonnenblumenkerne.
- Griebener Käse, Rosinen.
- Reste wie Haferflocken, Brot, Kuchenkrümel.
- Alte Joghurtbecher oder Gefrierbehälter für Babynahrung aus Silikon.
Kann ich Erdnussbutter an Vögel verfüttern?
Die meisten Gartenvögel lieben Erdnüsse und die Fütterung mit Erdnussbutter zu jeder Jahreszeit wird eine willkommene Ergänzung zu Ihrem Futterhäuschen oder Futtertisch sein. Und unsere Auswahl an Erdnussbutter ist sowohl salzarm als auch ernährungsphysiologisch ausgewogen, also sicher und gesund für alle Wildvögel.