War in etablierter Arbeit?

War in etablierter Arbeit?
War in etablierter Arbeit?
Anonim

"Die erste Phase der Wehen besteht aus Wehen, die länger, stärker und häufiger werden." Diese Kontraktionen helfen dabei, Ihr Baby nach unten zu drücken und Ihren Gebärmutterhals zu öffnen (zu erweitern), damit Ihr Baby zur Welt kommen kann. Wenn sich Ihr Gebärmutterhals auf etwa 4 cm geweitet hat, befinden Sie sich in „fester Wehentätigkeit“(NICE, 2017).

Was bedeutet Etablierung in der Geburt?

Eingetretene Wehen sind wenn sich Ihr Gebärmutterhals auf etwa 4 cm geweitet hat und regelmäßige Kontraktionen Ihren Gebärmutterhals öffnen. Während der Latenzphase ist es eine gute Idee, etwas zu essen und zu trinken, da Sie Energie benötigen, wenn die Wehen einsetzen.

Woher weiß ich, ob ich erwerbstätig bin?

Eingebaute Wehen ist der Zeitraum, in dem sich der Muttermund von etwa 4 cm auf 10 cm weitet (vollständig geweitet) und Sie regelmäßige und schmerzhafte Kontraktionen erleben Sie werden feststellen, dass Ihre Kontraktionen haben ein regelmäßiges Muster und liegen näher beieinander, werden intensiver und dauern länger an.

Wie lange können Sie in etablierten Wehen bleiben?

Wenn sich Ihr Gebärmutterhals auf etwa 4 cm geweitet hat, befinden Sie sich in „fester Wehentätigkeit“(NICE, 2017). Wenn dies Ihr erstes Baby ist, dauert die erste Phase der etablierten Wehen normalerweise zwischen acht und 18 Stunden Wenn dies nicht der Fall ist, sind es eher etwa fünf bis 12 Stunden (NICE, 2017).

Sind aktive und etablierte Arbeitskräfte dasselbe?

Während der Latenzphase wird der Muttermund dünner und öffnet sich um 3-4cm. Der nächste Teil der Wehen wird als aktive Phase bezeichnet, wenn sich die Wehen etabliert haben. Hebammen können dies als etablierte Arbeitskräfte bezeichnen. Sowohl die latente als auch die aktive Phase gehören zur ersten Wehenphase.

Empfohlen: