Tracy Piggott ist eine in Großbritannien geborene ehemalige Jockey und Rundfunksprecherin, die vor allem für ihre Arbeit als Kommentatorin von Pferderennen im irischen Staatssender RTÉ bekannt ist.
Was macht Tracy Piggott jetzt?
Seit 1989 arbeitet sie als Rundfunksprecherin bei RTÉ. Sie hat sich hauptsächlich auf das Kommentieren von Pferderennen konzentriert, hat aber auch die Berichterstattung über drei Olympische Spiele, die Special Olympics und die Paralympics verankert und war Spielfeldreporterin für Rugby-Länderspiele und Heineken-Cup-Spiele
Mit wem ist Tracy Piggott verlobt?
RACING-Moderatorin Tracy Piggott hat über Vorschläge gelacht, dass ihre Beziehung zu ihrem Verlobten auf den Felsen ist. Frau Piggott sagte, sie und Stephen Mahon hätten ihre Sommerhochzeit verschoben, weil sie "so viel los" haben.
Wer hat Tracy Piggott bei RTE ersetzt?
Sie leitete die Rennberichterstattung von RTÉ in den letzten drei Jahrzehnten - beginnend im Jahr 1989 - zusammen mit Robert Hall, der sein letztes Programm am Sonntag aus Leopardstown präsentieren wird, mit Hugh Cahill anstehen um zu übernehmen.
Wer ist Stephen Mahon?
Mahon wurde als Kellys bevollmächtigter Vertreter und reisender Kopfjunge aufgeführt, als er am 18. Juli in Tipperary in einen Vorfall verwickelt war, bei dem der suspendierte Trainer angeblich in das Nachrennen eingegriffen hatte Probenahme von Stormey – einem Pferd, das er zuvor trainiert hat.