Charles White Whittlesey (geboren am 20. Januar 1884; verschwand am 26. November 1921) war ein Empfänger der United States Army Medal of Honor, der das „Lost Battalion Lost Battalion“anführte an die neun Kompanien der 77. Division, etwa 554 Mann, die im Ersten Weltkrieg nach einem amerikanischen Angriff im Argonnenwald im Oktober 1918 von deutschen Streitkräften isoliert wurden. https://en.wikipedia.org › wiki › Lost_Bataillon_(World_War_I)
Verlorenes Bataillon (Erster Weltkrieg) - Wikipedia
in der Maas-Argonne-Offensive während des Ersten Weltkriegs.
Was hat Major Whittlesey nach dem Krieg gemacht?
Leben nach dem Krieg
Nach dem Krieg versuchte Whittlesey, mit seinem Leben weiterzumachen, indem er in seine Anw altskanzlei zurückkehrte, um zu versuchen, sein Leben dort fortzusetzen, wo er es verlassen hatte. Dann nahm er Ende 1919 eine Stelle an und diente beim Roten Kreuz Appell.
Was für ein Anw alt war Major Whittlesey?
Nach seinem Abschluss in Williams im Jahr 1905 und in Harvard Law im Jahr 1908 begann Whittlesey eine vielversprechende Karriere als Anw alt an der Wall Street.
Wie genau ist der Film "Lost Battalion"?
Dies ist eine 99% wahre Geschichte der 77. Division, 308. Bataillon des Ersten Weltkriegs. Ich sage 99%, weil es so viele andere schreckliche Vorfälle gab, die tatsächlich passiert sind sind nicht auf diesem Bild. Warum?
Ist das verlorene Bataillon eine wahre Geschichte?
The Lost Battalion ist ein echtes Kriegsdrama aus dem Jahr 2001 über das verlorene Bataillon des Ersten Weltkriegs, das im Ersten Weltkrieg von deutschen Streitkräften abgeschnitten und umzingelt wurde Argonnenwald während der Maas-Argonnen-Offensive von 1918. … Es ist ein A&E-Originalfilm, der 2001 im Netzwerk Premiere feierte.