Wann brauchen Sie einen Geburtshelfer?

Wann brauchen Sie einen Geburtshelfer?
Wann brauchen Sie einen Geburtshelfer?
Anonim

Sie sollten einen Termin bei einem Geburtshelfer vereinbaren, wenn Sie schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen Sie können Sie vor der Geburt betreuen und Ihnen bei der Planung Ihrer Schwangerschaft helfen. Vielleicht möchten Sie sich mit verschiedenen Ärzten treffen, bevor Sie sich für einen entscheiden, der Ihre Behandlung übernimmt.

Ab wann sollte ich zum Geburtshelfer gehen?

Wann sollte ich meinen ersten Termin beim Geburtshelfer haben? Dies hängt ein wenig von Ihrer Vorgeschichte ab, aber normalerweise treffe ich mich gerne mit Patientinnen zwischen der 8. und 10. Schwangerschaftswoche Patientinnen mit vorbestehenden medizinischen Problemen oder die regelmäßig Medikamente einnehmen, sollten früher gesehen werden Seite dieses Fensters.

Brauchen Sie einen Geburtshelfer?

Wenn Sie als Patientin in einem öffentlichen Krankenhaus eine unkomplizierte Geburt haben, brauchen Sie wahrscheinlich keinen GeburtshelferEs steht jedoch ein Geburtshelfer zur Verfügung, um Komplikationen oder Notfälle zu behandeln. In einem Privatkrankenhaus kann Sie Ihr Geburtshelfer während der Geburt besuchen, aber Sie werden meistens von Hebammen betreut.

Wie heißt die Geburt eines Babys?

Ein Geburtshelfer ist auf Geburtshilfe spezialisiert, die sich mit allen Aspekten der Schwangerschaft befasst, von der Schwangerschaftsvorsorge bis zur Nachsorge. Ein Geburtshelfer bringt Babys zur Welt, ein Gynäkologe nicht.

Wie viel werden Geburtshelfer bezahlt?

Geburtshelfer und Gynäkologen erzielten 2019 ein medianes Geh alt von 208.000 $. Die bestbezahlten 25 Prozent verdienten in diesem Jahr 208.000 US-Dollar, während die am schlechtesten bezahlten 25 Prozent 171.780 US-Dollar verdienten.

Empfohlen: